Wetter, Eiseskälte
Partner:
-
-
Bei uns waren -6 um 04:45 Uhr wo ich zum Auto ging.
-
100km von Köln entfernt sind es auch -7°C!
Morgen -4°C mit gefrierendem Sprühregen, na toll
-
bei uns warten heut moint um 06:30 -10°C Auffahrt A3 - Obertshausen
-
Augsburg heute früh -11 Grad...dafür aber Feiertag und mein Tipo und ich müssen nicht zur Arbeit
-
...und bei diesen Temperaturen immer daran denken,
Mütze aufsetzen, denn die meiste Wärme geht über den Kopf verloren!
Auch Frauen müssen gewärmt werden, denn sie frieren schneller als Männer
Wahr oder falsch?: 15 Kältemythen auf dem Prüfstand
-
bei uns - 21 heute früh
LG Thomas
-
Südhessen heute Morgen 5 Uhr - 12°C Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Jetzt aber strahlend blauer Himmel, es ist zwar noch kalt so ~ -4 °C aber durch die Sonne einfach toll.
-
-
Burgdorf: -4 Grad, kein Schnee, sonnig.
...die Frisur sitzt.
-
-
Was liest man immer zu dieser Jahreszeit, nach den Feiertagen und den kalten Temperaturen?
Wie man am besten nach den Feiertagen abnehmen kann.
Heute wieder in unserer Zeitung "Raus aus dem Fresskoma"
Der Körper braucht aber Futter um Wärme zu produzieren!
Zudem, wenn man dem Körper zu wenig Kraftstoff zuführt,
um abzunehmen, so läuft der Körper auf Sparflamme,
das Abnehmen hat nicht den Erfolg und der Körper kühlt aus.Also warten mit dem Abnehmen bis es wärmer wird
-
Kein Tipo in Sicht, dem ist es dort wohl zu kalt
-
Tja genau so siehts bei mir aus...oh..ja war ja auch Frankenland!
-
Bei Neustadt a.d. Aisch, also quasi um die Ecke....
-
Heute war es definitiv noch kälter als gestern aber Schnee "vermisst" man hier. Es ist zwar weiß, aber eher deswegen weil alles zu gefroren ist. Sonst hatte ich das Glück, dass das Auto am mittag frei war, aber heute musste ich sogar noch am Nachmittag kratzen. Das Warten hat sich also nicht gelohnt^^
-
In Zwickau hatten wir heute Nacht -16 Grad, mein noch Freemontdiesel ist aber gut angesprungen, man weiß ja nicht so richtig, wie der Winterdiesel ist. Deshalb ist der neue Tipo ein Benziner ....
-
Ihr wollt Schnee? Dann bitte abholen, heute bis 12 Uhr! Bei uns hat es schon wieder 10 cm geschneit, dazu ist es bärig kalt, die Straßen komplett mit Schnee bedeckt. Also wer will? Los ab gehts! Ich brauche das weiße Gesindel nicht!
-
Wir hatten seit gestern Abend spiegelglatte Wege und Straßen. Und der Weg zur Mülltonne hätte schon fast übel geendet, wenn ich mich nicht am Haus entlang festgehalten hätte.
Dafür habe ich heute ausgiebig die ABS-Funktion getestet. Alles roger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!