Glückwunsch Martin zum neuen Männermoped. Ich gebe Dir absolut Recht lebe deine Träume jetzt es bringt nichts alles auf irgendwann zu verschieben.

Wetter, Eiseskälte
Partner:
-
-
Heute morgen 0 bis 2 Grad, aber alles spiegelglatt. Auf dem Parkplatz, wo ich immer parke, kam ich erstmal nicht zu stehen, erst als ich wieder aus dem Parkplatz raus gerutscht bin. Das Zurücksetzen ging dann in schlangenlinien.... und gehen wie ein Pinguin.
Meine Freundin ist bei sich auf der Arbeit mit Ihrem Wagen in eine Laterne geschlittert (nur Sachschaden), eine ihrer Kolleginnen beinahe in einen Baum.
Also macht immer schön vorsichtig!
-
-
Aktuell Ravensburg 4,5grad und regen ja regen und kein Schnee,der taut jetzt aber ratz fatz
-
So nun ist der Regen auch in Neumarkt richtig angekommen, es regnet volle Kanne.....
heute morgen hatten wir noch -9Grad, mittags -3 Grad, ab 15.00 Uhr leichte Tropfenbildung.
Bei uns haben Sie schon seit heute früh Salz ohne Ende gestreut......da mich die Grippe wieder eingefangen hat und ich die Woche nun doch noch krank bin, bin ich echt froh Karl nicht fahren zu müssen.
Auf meinen Hof kann ich nun Schlittschuh laufen, aber aktuell haben wir 0 Grad,will aberwegen meinen Hund und meinen 2 Hängebauchschweinen kein Salz streuen
.
Fahrt bloß alle vorsichtig oder lasst Eure Autos stehen wenns geht.
LG Thomas
-
Bei uns waren am Tag 3+ Grad, regnet nun aber anscheinend auch leicht. Muss ich morgen früh aufpassen.
-
Offenburg heute +7 Grad und Regen.
-
Aktuell Ravensburg regen bei 5grad und Schnee fast weg
-
Der Winter, der ein Herbst mit Schnee war.
-
-
An der Saarschleife um 12.00 Uhr mittags knappe 5°plus, von Winter oder gar Schnee ist nix mehr zu sehen oder zu spüren.
Jetzt kommt sogar die Sonne raus. Sie ist zwar noch etwas vorsichtig, aber läßt sich immer mehr sehen.
Mfg
Andi -
Heute morgen leichtes Tauwetter, man konnte schon sehen, die Straßen werden freier. Nun aber wieder kräftiger Schneefall...wie schöööön....
-
Bei uns auch gestern später Abend/Nachts schöner weicher Schnee gefallen
Haben jetzt wieder 10 cm Schnee cirka. -
Bei uns gestern nur Regen.......Glatteis..... Schule ist ausgefallen zur Freude meiner Kinder......+3 Grad.....abends wieder Frost.
Heute Früh -1 Grad......sieht aber so aus das es wieder heute tauen wird.....
LG Thomas
-
Heute Morgen Dieburg 5.30 Uhr frühlingshafte 3°C + es geht aufwärts.
-
9:00 Uhr 2°C grau, schmuddelig, sollen heute noch 8°C werden,
für morgen sind 11°C angesagt! -
9:00 Uhr 2°C grau, schmuddelig, sollen heute noch 8°C werden,
für morgen sind 11°C angesagt!Ich beginne langsam dich zu hassen!!!!
-
Ich beginne langsam dich zu hassen!!!!
Kannst Deinen Hass auch verteilen: morgen hier in Köln 11-13 Grad, mit dem Motorrad dann zur Arbeit.....
-
Ja auch in Südhessen soll es bis zu 12°C werden am Wochenende. Ich hol dann mal den Grill raus.
-
Ich beginne langsam dich zu hassen!!!!
Hab dich auch lieb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!