Freunde die Eiszeit ist überstanden.

Wetter, Eiseskälte
Partner:
-
-
Außer in Hof
da fängt Sie gerade an......
LG Thomas
-
Außer in Hof
da fängt Sie gerade an......
LG Thomas
-
Aber nicht doch...einer Limousine kann doch das bisschen Schnee in Hof nix anhaben. Ist doch kein Hatchback
-
Naja mir können talentlose Hausmuttis im VW Tuaran noch den Kofferraum wegschieben bei dem Wetter, bei dir ist ja schon Hopfen und Malz, oder besser Kofferraum verloren
-
15:00 Uhr, 12°C etwas Sonne, das war es dann auch für diese Woche.
Ab morgen wieder deutlich kühler und reichlich Regen! -
Jawohl, Motorrad heute ausgeführt, heute abend wieder zurück. Morgen wieder Tipo!!
-
heute Nachmittag ohne Nebel in rav 10grad kein Schnee mehr vorhanden
-
Hab mich heute ne dreiviertel Stunde auf meinen Balkon gesonnt.
-
Völklingen.16 Uhr.13 Grad.Tipo sauber gemacht.
-
Krass die Unterschiede heute früh waren auf Arbeit in Boxberg O.L. -13 Grad
-
So war der Eisregen im Erzgebirge ...
-
Wow, und wann ist der wieder aufgetaut?
-
Wow, und wann ist der wieder aufgetaut?
Im März
-
An der SB-Waschbox an der Tanke
-
Die Sonne hat geholfen.
-
heute 8grad die Vögel schwitzern von Schnee nichts mehr zu sehen.
-
War das heute schön, war heute in Leipzig zur Motorrad-Messe. 9 Grad, leichter Nieselregen, in der Region nichts mehr von Schnee zu sehen. Grüne Wiesen und Bäume......kenn ich kaum noch.
Tja und dann??? Kommst du nach Hause und 20 Kilometer vor einem Wohnort, 2 Grad, wieder alles voller Salz auf den Straßen im Überfluss, alles weiß und grau.....da möchte man am liebsten umkehren.
-
Also bei uns in Neumarkt die Nacht Frost, ab 9 Uhr Sonnenschein +4 Grad, ab mittag +10 Grad und Sonnenschein ohne Ende.....
habe gleich meine 2 kleinen Flitzer durch die Waschanlage gescheucht, gerade beim Cabrio war es dringend nötig das das Salz runterkam.
Nun stehen beide in der Garage und strahlen um die Wette.....hoffentlich wirds morgen wieder so schön bei uns, dann ist der Schnee weg.
LG Thomas
-
Wenn du schon wieder hörst "in Oberfranken ab Dienstag Dauerfrost" vergeht es einem. Ich hoffe meine Kids werden später diese gottverlassene Gegend hinter sich lassen, wenn schon ihr Vater hier hängen bleibt obwohl er weder Wetter noch Wesensart hier leiden kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!