Fee, grün ?
Partner:
-
-
Tolles Auto.
-
Heute werden die Seitenteile und das Heck gemacht, schaut Mal wie toll die Farbe im Licht glänzt
-
-
Heute werden die Seitenteile und das Heck gemacht, schaut Mal wie toll die Farbe im Licht glänzt
In Berlin haben sie einen Fahrer mit Goldlackierung Mal aus dem Verkehr gezogen. Zu hohe Blendwirkung! Also aufpassen....
-
Das passiert dir bei Chrom, alles andere ist erlaubt und meine Folie entspricht der EU Verordnung, also alles abgesichtert
Dazu ist es nicht explizit verboten, aber auch nicht ausdrücklich erlaubt solche Folien mit Chromanteil oder extrem extrem hoher Glanzeigenschaft, man brockt sich halt unnötig Ärger ein, deswegen sollten solche Folien/Lackierungen nur für Showzwecke verwendet werden und nie im Straßenverkehr
Hab mich brav informiert vorher und sonst hätte die Firma noch gefragt, ob das wirklich sein muss.
Darauf achten gute Firmen nämlich, dass die Kunden sich nicht strafbar machen mit solchen Sachen -
OK.
Ich stelle für den April kein Foto zur Abstimmung rein. Ich habe eh keine Chance.
-
Versuch macht klug und es steht ja gar nicht vornherein fest, ob der grüne Tipo das Bild im April zieren darf!
Ich bekomm ja bald schon ein schlechtes Geiwssen -
OK.
Ich stelle für den April kein Foto zur Abstimmung rein. Ich habe eh keine Chance.
Ich zieh mein Dombild auch zurück. Keine Chance.....
-
Ich mache meinen auch grün!!!
-
Nun mal langsam! Noch steht die Ampel nicht auf GRÜN
! Bei der jetzigen Abstimmung steht das gleiche Auto auch ganz vorne, und da ist es noch sowas von SCHWARZ!
Also was jetzt?
Karl-Heinz
-
Eben Karl-Heinz!
Du hast es erkannt, es liegt nicht an der Farbe -
diese Farbe entspricht voll der stvo
mein blu-Misano glänzt auch wahnsinnig in der sonne und ist konform
-
Aber freuen würde es mich schon für Dich! Du selbst hast hier im Forum sicher ohnehin einen gewissen Bonus. Es macht immer wieder Spaß, zu erleben, mit wieviel Begeisterung und Herzblut Du zu Deinem Auto-Hobby, sprich zu Deinem Tipo, stehst. Das ist bei Frauen nicht oft so ausgeprägt.
Gut, dass es Dich hier im Forum gibt.........und Deinen Tipo, ob schwarz oder grün, auch!
Gruß
Karl-Heinz -
Danke für deine lieben Worte!
Da wird man ja glatt etwas rot -
rot steht frauen
-
Nein... Das ist ein no go Patrick
-
Danke für deine lieben Worte!
Da wird man ja glatt etwas rotWo Karl-Heinz Recht hat hat er Recht.
rot steht frauen
Grün auch wenn sie so einen hübschen Vornamen haben.
-
Ihr seid Zucker süß Jungs
Außer Tino, der ist und bleibt doof. -
Mensch Fee und clever bist Du auch noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!