Fee, grün ?

Partner:
Feiertag?
  • Man muss sich doch nur als aussenstehender mit nen bischen grips fragen, warum vermögensberater als vermögensberater arbeiten. Wieso sollten sie geld mit der beratung zu vermögen verdienen wenn sie doch wissen wie man vermögen macht? Warum sind die auf das kundengeld angewiesen? Macht doch gar keinen sinn...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das Gleiche gilt für Unternehmensberater.

• Vermögen wird ja aufgebaut.. Halt net beim Kunden.. Sondern beim Berater... :thumbsup:

Drecksverein.. Es grüßt ein ehemaliger...

Die Grünschnäbel, die einem da ins Haus wollen, haben doch meistens nur das bisschen Ahnung, was ihnen in ihren Seminaren, die sie selbst bezahlen müssen, eingebläut wurde. Geht man da ins Detaill geht ihnen die Luft aus. Wer wirklich Vermögen hat und es sich selbst erarbeitet hat, ist nicht so doof, um auf dieses Dummgebabbel hereinzufallen. Und wie gesagt sind die Grünschnäbel von Berater diejenigen, die noch draufzahlen müssen. So jedenfalls meine Lebenserfahrung mit denen.

• Aber mal btt. Rechtsstreit? Irgendwo hab ich ne lücke im leselauf. Was issn da passiert?

es gab wieder erneute Mängel an der Folierung bzw. sie ist derartig misslungen, dass mein Fahrzeug Komplett neu foliert werden muss.

Die Firma kann erst ab dem 31.08 ausbessern, da wir so auf keine Einigung kommen mit der beide Seiten zufrieden sind, lasse ich das nun über einen Anwalt regeln.

Ich will einfach nur mein Geld wieder haben und mein Fahrzeug nie wieder dort hingeben.
    Zumindest bekommt man mich nicht freiwillig nochmal auf das Firmengelände dort.

• Tino, vielleicht versuchst Du noch Avon-Berater oder gibst Tupperparties....jede Menge Mädelsabende, das wäre doch genau dein Ding. :D

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• So, Thema, wieso sind wir eigentlich in diesen Fred hier umgezogen ?

Hab grade nen alten Beitrag von Fee gesucht, der ist in dem anderen Problem-Vollfolierungs-Fred.
    Nur falls einer nochmal alles nachlesen möchte... 8)

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Cleveres Mädchen. Respekt! :thumbup:

Fee geht ihren Weg und das mit 19 Jahren - Respekt. Mädel, ich bin voll auf Deiner Seite, ich drück Dir so die Daumen, dass glaubst Du nicht. Ich hab ganz doll was gegen Ungerechtigkeiten und bei Deinem Fall, da schlägt das Pendel bis Anschlag aus. Nochmal Respekt!!!!!!

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

• Deren Internetauftritt war mit am besten, dazu nehmen sie einen viel mit während der Folierung im Internet, wer vermutet da schon was schlechtes?

Auch ansonsten kamen sie sehr seriös rüber.

Die meisten Kunden dort haben Design Folierungen, diese kosten so richtig Geld.
    Und auch von denen kommt nur positives Feedback, da denke ich mir, ne Vollfolierung in Einfarbig sollten sie problemlos hinbekommen.

• es gab wieder erneute Mängel an der Folierung bzw. sie ist derartig misslungen, dass mein Fahrzeug Komplett neu foliert werden muss.

Die Firma kann erst ab dem 31.08 ausbessern, da wir so auf keine Einigung kommen mit der beide Seiten zufrieden sind, lasse ich das nun über einen Anwalt regeln.

Ich will einfach nur mein Geld wieder haben und mein Fahrzeug nie wieder dort hingeben.
    Zumindest bekommt man mich nicht freiwillig nochmal auf das Firmengelände dort.

Ah ich bin im bilde...
    Das is ja bullshit. Dann viel glück. Ich denke das ist ne klare angelegenheit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!