Die meisten Kunden dort haben Design Folierungen, diese kosten so richtig Geld.
Und auch von denen kommt nur positives Feedback, da denke ich mir, ne Vollfolierung in Einfarbig sollten sie problemlos hinbekommen.
Das hat die massiv unterfordert Fee.
Die meisten Kunden dort haben Design Folierungen, diese kosten so richtig Geld.
Und auch von denen kommt nur positives Feedback, da denke ich mir, ne Vollfolierung in Einfarbig sollten sie problemlos hinbekommen.
Das hat die massiv unterfordert Fee.
Wahrscheinlich hat das derjenige hingepfuscht, der sonst die Werkstatt und den Hof kehrt.
Ich möchte gar nicht wissen wie der Lack von meinem Fahrzeug aussieht, selbst der andere Fachmann befürchtet schlimmstes
Aber wie da das Ausmaß aussieht, sieht man erst wenn die Folie runter kommt.
@Stella wer weiß
@Scuderia Italia ich weiß ja wer mein Fahrzeug dort gemacht hat, derjenige ist Folierer und auch kein Azubi oder so...
Ich möchte gar nicht wissen wie der Lack von meinem Fahrzeug aussieht, selbst der andere Fachmann befürchtet schlimmstes
@Stella wer weiß
Die Befürchtung hatte ich auch schon, habe mich aber nicht getraut es zu schreiben, um Dich nicht noch mehr verrückt zu machen. Gerade an den Kanten in Verbindung mit dem Cuttermesser kann man da schon Unfug treiben.
Alles anzeigenIch möchte gar nicht wissen wie der Lack von meinem Fahrzeug aussieht, selbst der andere Fachmann befürchtet schlimmstes
@Stella wer weiß
@Scuderia Italia ich weiß ja wer mein Fahrzeug dort gemacht hat, derjenige ist Folierer und auch kein Azubi oder so...
denke Positiv, meine gute,weil sonst hat er noch ein proplem
,hoffentlich haste Bilder vom damaligen ist zustand ,bevor er foliiert hat
@Scuderia Italia ach weißt du, mein Stresslevel und meine Verzweiflung ist schon so hoch, das kann man nicht mehr steigern...
@Scuderia Italia ach weißt du, mein Stresslevel und meine Verzweiflung ist schon so hoch, das kann man nicht mehr steigern...
zur Beruhigung
Ich hoffe wirklich sehr Fee dass du endlich den ganzen Schmarrn hinter Dir hast, ist ja ein komplette psychische Belastung mit Anwalt, Firma und der gepfuschten Folie.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz Fest die Daumen
Danke euch allen!
Wenn das alles vorbei ist und der Tipo beim nächsten Treffen dann hoffentlich mit einer perfekten Folierung da steht, geb ich einen aus
Ist dann schon fast ein Anlass um zu feiern
Ist notiert.
Hat einer ´ne Drohne von Euch?
Bei der Party stellen wir Fee´s grünen Tipo in die Mitte und alle anderen außen rum.
Hat einer ´ne Drohne von Euch?
Bei der Party stellen wir Fee´s grünen Tipo in die Mitte und alle anderen außen rum.
Ja, so ein Spielzeug hab ich
oh,der lack darunter ist ja auch noch da ,hoffentlich noch heile
Da hab ich schon fast Befürchtungen wegen des Klarlack, hoffe das alles klappt
Anwältin kümmert sich drum.
Nächsten zwei Wochen heißt es wieder abwarten bzw. bis eine Antwort kommt von der Firma.
Erst danach können wir weiter vorgehen, werde also noch gut ne Zeit lang mit diesem Pfusch rumfahren müssen
Bei den Bildern war die Anwältin ganz schockiert wie das aussieht und hat nochmal nachgefragt was ich dafür den bezahlt hab, danach sah ihr Blick nur noch verzweifelter aus
oja sowas kann sich ziehen, womöglich fordert die Gegenseite noch einen versuch
Die Chance hatte sie schon. Verspielt.
Jepp Rechtsstreit kann dauern. Gelegentlich.
Ich kann ein Lied von singen.
Fast 2 Jahre und noch kein Ende.....
Jepp Rechtsstreit kann dauern. Gelegentlich.
Ich kann ein Lied von singen.
Fast 2 Jahre und noch kein Ende.....
sehe ich auch so ,Fee braucht einen langen atem
Aber mit den passenden Argumenten kann das auch ganz schnell gehen. Ich bin sicher, dass das bei Fee schnell geklärt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat