Nun ist es passiert.......ich bin Fremd gegangen

Partner:
Feiertag?
  • Es hat ihm hier wirklich gefallen. :D
    Aber nicht den Bauernhof verkaufen ja ?
    Wir wollen Euch doch noch besuchen ! :thumbsup:

Hier wird nichts verkauft Stella......lassen gerade prüfen ob Justin noch ein Haus auf meinem Grundstück bauen kann....

LG Thomas :thumbup:

• Es hat ihm hier wirklich gefallen. :D
    Aber nicht den Bauernhof verkaufen ja ?
    Wir wollen Euch doch noch besuchen ! :thumbsup:

Gefallen tut es mir bei Euch schon.......am besten Drochtersen und Umgebung.......wir waren dort schon 8 mal......tolle Ecke :love: :love: :love: ......

auch Büsum hat uns gefallen......da können wir mal wieder ein Treffen machen :D :D :D ......

habe ja bald ein Reise SUV der ist dann schneller und hat mehr Komfort wie mein kleiner Panda.....
    den könnte ich ja dann auch noch mitnehmen....
    an den Kuga Anhänger dran und dann Rambo auf den Anhänger...... :D :D :D

• Auch von mir Glückwunsch zum Kuga I. Der hat mir persönlich auch schon immer besser gefallen als der Nachfolger.

War auch bei uns mal kurz im Gespräch. Aber als Neuwagen zu teuer für uns. Kurz darauf gab es die Tipo Limousine - war ja auch kein schlechter Kauf... :D ;)

Da wird es aber nix mehr mit dem 500Abarth?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Danke Andi......der 500 Abarth ist noch nicht vom Tisch......

aber dann müsste Claudis 500 S Cabrio weichen und da haben wir heuer schon einiges reingesteckt.......

naja mal schauen.......weil wenn Abarth dann sowieso nur als Cabrio mit 165 PS......

am Haus muss ich auch noch einiges machen......Justin will Haus bauen.......

naja einen Goldesel haben wir noch nicht Andi......und als armer Arbeitsloser hat man auch nicht so viel......und meine Erwerbsminderungsrente wird erst am 11.2. über den VDK beantragt incl. Schwerbehinderten Ausweis......

Mal gut das ich das Geld von meiner BUZ Absicherung noch jeden Monat bekomme.......so muss ich nicht am Hungertuch nagen und kann mir einige Wünsche erfüllen..... ^^ ^^ ^^

und Claudi verdient ja auch noch ein paar Euros.......

Und Wünsche habe ich noch einige Andi......ich lebe jetzt und wer weis was in 1-2 Jahren ist......ich will jetzt noch was erleben...... ^^ ^^ ^^

• Danke Dirk..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

bei uns fährt jeden Tag morgens um 7 einer durchs Dorf.....der hat zwar nur 135 PS aber die passende Auspuffanlage...... :love: :love: :love:

jetzt sind aber andere Dinge erst einmal wichtiger.......z.B haben Claudi und ich uns erstmal neue Eheringe gekauft.....

damals bei der Hochzeit war das Geld knapp da wir gerade unseren Bauernhof gekauft hatten und so haben wir einfach unsere Freundschaftsringe als Eheringe hergenommen ^^ ^^ ^^

nun nach den ganzen Jahren haben wir Sie nun ausgetauscht.....ist auch Zeit geworden..... ^^ ^^ ^^
    nun fehlt noch unsere nie gemachte Hochzeitsreise......immer wenn wir es machen wollten kam wieder Nachwuchs und nun sind die Kinder soweit das Sie auch mal ein paar Tage ohne die Eltern klar kommen...... ^^ ^^ ^^

Das ist mein nächstes Hauptziel.....mal schauen ob wir es in den Sommerferien durchziehen..... :) :) :)

• nun fehlt noch unsere nie gemachte Hochzeitsreise.....

Ganz einfach verbinden mit einem Tipo-Treffen!
    Z.B. im Juni in Bad Dürrheim...eine oder zwei Wochen in einem Ferienbungalow... ^^ :thumbup: :thumbsup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!