Moin in Runde;
habe gestern Abend etwas interessantes entdeckt in Zusammenhang mit meiner Bestellung eines Tipo 1.4 95PS Kombis.
Laut verbindlicher Bestellung hat der Tipo keine Nebelscheinwerfer und keine Mittelarmlehne.
Nach meiner Probefahrt hatte ich ein Tel. Gespräch mit dem Verkaüfer als es um meine Bestellung ging. Seine Aussage: Das ist dann das gleiche Auto von der Ausstattung wie der den sie Probegefahren haben; Jedoch in Blau Metallic.
Soweit so gut.
Bilder gab es bei diesem Händler dazu nicht.
Gestern sehe ich das es nun Bilder zum gleichen Kombi in Weiss und in Braun Metallic dort gibt.
Diese Bilder sind dort im Autohaus aufgenommen worden, wie ich erkennen kann. Die aufgelistete Ausstattung ist identisch mit meiner ! (Keine Nebelscheinwerfer und keine Mittelarmlehne).
Auf den Bildern ist jedoch beides vorhanden!
Der Preis für Braun Metallic. ist identisch mit meinem Preis (Blau Metallic), und der Weisse Kombi ist 260€ billiger.
Fazit: Ich gehe mal davon aus, das die Ausstattungsauflistung immer kopiert wurde und schon beim Erstellen unvollständig war. Und so setzte sich der Fehler fort.
Jetzt bin ich richtig gespannt !