Wenn das einer schafft dann du Jörg.
Nachdem du dich von 15 über 16 bis hin zu 17 Zoll hochgearbeitet hast...
Die nächste Hürde will genommen werden...

Original 18"
Partner:
-
-
Wobei ich Jörgs aktuelle 17" wirklich super finde.
-
moin,
Wie viel kann ich für ein komplettradsatz von den originalen 16" verlangen? Die Reifen wurden ab April letzten Jahres ein Sommer lang gefahren.
Lg
Julian
-
Schau Dir mal von OZ die MSW 27 an: Klick mich
Die waren zuerst meine Wahl, habe dann aber doch originale Alufelgen für meine bella Gelati gekauft.
Ich denke so 450 - 500 € kannst Du ansetzen.LG Rüdiger
-
Hey, Hab was gefunden hier der Link https://www.facebook.com/marketplace/item/597445490793566/
-
Jup, der normale Marktpreis.
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…s&utm_content=app_android
Die vielleicht? Brauchen aber noch etwas Liebe und Pflege
-
Wenn die immernoch zum Verkauf stehen, kann der Zustand echt nicht mehr so dolle sein.
-
Wenn die immernoch zum Verkauf stehen, kann der Zustand echt nicht mehr so dolle sein.
Die sehen auf dem einen oder anderen Foto schon ziemlich massakriert aus. Wie manche Leute mit den Sachen umgehen... unbegreiflich... -
meine haben auch ein paar Kratzer, bleibt nicht aus
♀️
Aber beim Verkauf würde ich das entweder auch so angeben oder aber sie vorher aufbereiten lassen
-
Hmmm... meine Alus hatten in 37 Jahren noch nie Kratzer und erst Recht keinen Bordsteinkontakt. Kein Witz. Da passe ich extrem auf.
-
ich fahre wie ein weiblicher Rambo , ein bisschen Schwund istvda einkalkuliert
-
ich fahre wie ein weiblicher Rambo , ein bisschen Schwund istvda einkalkuliert
Oh je, die rauen Frauen
n 37 Jahren noch nie Kratzer und erst Recht keinen Bordsteinkontakt. Kein Witz. Da passe ich extrem auf.
Typisch Mann, so kenne ich das auch!
-
Die beste weibliche Antwort die ich bisher gehört habe: "Ach was sind das Alufelgen?"
Alle weiteren Fragen an den weiblichen Autoverkäufer habe ich mir dann gespart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!