Hallo Hajö,
dann sollten wir ja unsere Tipo Ausrüstung zum ersten Tipo Treffen im Juni haben
LG
Gerd
Hallo Hajö,
dann sollten wir ja unsere Tipo Ausrüstung zum ersten Tipo Treffen im Juni haben
LG
Gerd
Na aber klasse! Endlich mal eine Cap für mich und die Kids, T-Shirts und was ihr euch sonst noch so einfallen lasst! Da muss ich dem Finanzminister im Hause gleich mal Sonderausgaben ankündigen. Mit Foren-Merchendise beim Tipo Treffen? PFLICHT!
Mahatma, das geht nicht mit der Forums identity konform!
Hallo zusammen,
nach vielen Hürden ist es endlich vollbracht und unser neuer Shop ist online...
https://www.community-shirts.de/Tipo-Forum-de:::73.html
Wir hoffen sehr, dass es Euch gefällt.
Viel Spaß beim ansehen, umsehen und shoppen.
Gruß
Hajö
Wunderprima!
Morgen bestelle ich T-Shirt´s für mich und meine Frau. Wenn ich dann bzgl. Größe zufrieden bin, kommen auch noch die Polo´s dran. Und evtl. auch noch ein Sweater.
Jetzt fehlen nur noch die Cap´s. Die sind für mich fast noch wichtiger. Vielleicht auch in diversen Farben.
Mfg
Andi
PS: noch ein Lob: die Preise sind äußerst fair!
Hab auch bestellt!!
Muss leider noch bis morgen mittag warten und das OK abnehmen. Bei bessere Hälfte hat Nachtschicht und vor 12 Uhr mittag steht sie nicht auf...
Mfg
Andi
PS: Jörg - was hast du genommen? T-Shirt oder Polo? Weiß, Rot oder Schwarz? Ich werde meine (wenn sie denn passen) in jeder Farbe nach und nach bestellen.
Erstmal ein Poloshirt in Schwarz - passend zu den schwarzen Felgen und Blinkern.
Mehr ist nicht ausgeschlossen.
Habe auch ein schwarzes Polo bestellt, etwas Kontrast zu meinem weißen 4 Rad
So nächste Woche wird erstmal ein T-Shirt bestellt für meine Tochter und für mich zum Test, wie groß die Größen tatsächlich ausfallen. Wenn das dann passt gibts noch mindestens zwei T-Shirts und einen Pullover. Andi mit i geb ich recht, eine Cap wäre fast noch wichtiger, die würde ich täglich zur Schau stellen!
Aufkleber hab ich gleich mal geordert! Pflicht!
So, ich jetzt mal 2 T-Shirt´s in Weiß bestellt. Ein´s für mich und ein´s für meine bessere Hälfte.
War nur doof, das sie sich erst mal ein Nickname ausdenken musste. Ohne Nickname funktioniert es nämlich nicht...
Über die Grössen bin ich auch gespannt. Ich schwanke, je nach Anbieter/Hersteller, zwischen 4xl und 6xl.
Und ja, eine Cap würde ich täglich spazierenfahren. Ich geh nie ohne Cap aus dem Haus!
Mfg
Andi
Jap das Problem hab ich auch, viele Hersteller geben Größen an, die ganz anders ausfallen wie früher. Ich hab jetzt mal 2 XL im Blick, werde so eines ordern und schaue obs auch nur XL täte. Natürlich in Schwarz, das macht schlank und streckt!
Aufkleber hab ich schon geordert für die Heckscheibe, bin mal gespannt wie das wirkt. Besteller Nr. 10...na wenigstens eine runde Zahl!
Alles anzeigenSo, ich jetzt mal 2 T-Shirt´s in Weiß bestellt. Ein´s für mich und ein´s für meine bessere Hälfte.
War nur doof, das sie sich erst mal ein Nickname ausdenken musste. Ohne Nickname funktioniert es nämlich nicht...
Mfg
Andi
Ich bin WOODFOOT - meine Frau dann also auch
![]()
![]()
![]()
Ja schon, aber meine Frau wollte ihr Shirt mit ihrem eigenen Nickname...
Ist schon recht so.
Mfg
Andi
PS: bei meiner nächsten Bestellung ändere ich auch meinen Nickname - aus "Andis HP" wird dann einfach "Andi" oder "Andi mit i"
Fände es auch gut, wenn eine Bestellung ohne Nickname möglich wäre.....
Stehst du nicht zum Forum? Bekennst du dich nicht zu deinem Nick?? Neutralität? Wir sind doch nicht in der Schweiz! Zur Not wähle was kreatives als Nick wie ---------- oder ( ) oder Mitglied oder Ohneglied oder Proffessor?
Naja, kann Jörg schon verstehen. Meine Frau wollte auch das Shirt ohne Nickname...
Aber als Nickname "Professor Jörg" ist auch nicht schlecht
Mfg
Andi
...Legende Jörg!
Habe heute auch erstmal ein Polo-Shirt bestellt (Nr. 11). Wenn die geschätzte Größenangabe hinkommt, folgen sicher noch weitere. Sollte meine Größe tatsächlich nicht dabei sein, wende ich mich halt an den hier ansässigen örtlichen Zelte-Hersteller.
Frage: Wieso werden so viele schwarze und weiße Shirts geordert, wo es offensichtlich auch welche in Mahatma-Rot gibt! Man bedenke, weißer Tipo, feuerrotes T-Shirt, einfach der Burner!!!
meint
Karl-Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat