Ich mein Bruder haben voll getankt...

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Das machen auch Forumsfreunde gerne zusammen
-
sehr günstig für denn Preis, @Scuderia Italia Tankst du auch 102
-
Tanken im Sinne vom saufen!
-
@Scuderia Italia Tankst du auch 102
Nö, der 1.4L T-Jet ist doch ein stinknormaler Großserienmotor. Ich sehe keinen Grund da die teuerste Suppe reinzugeben. -
Wo geht es denn hin
Soverato-calabria und Vasto-molise/abruzze
-
Nö, der 1.4L T-Jet ist doch ein stinknormaler Großserienmotor. Ich sehe keinen Grund da die teuerste Suppe reinzugeben.
Wer hat dir 0 + - gegeben, habe ausgerechnet das sind 7 Euro mehr was mann zahlt. Ich rauche nicht ich trinke nix kann die 7 Euro für 102 ausgeben 7 Euro sind nix.
-
wer tankt von euch auch 102, 7 Euro macht mir nix aus, jetzt für einfahren ist das einfach gut, habe auch direkt das beste getankt wann ich abgeholt habe.
-
Glaube mir: Das ist absoluter Quatsch. Und wenn es nur 1 Euro wäre. Dieser Motor wird durch die 102 Oktan weder besser noch hält er länger. Da machst Du so ein Geschiss, aber den noch neuen Leihwagen von Deinem Händler hast Du hochgedreht mit dem Kommentar "ist doch nicht mein Auto".
-
Ich tank nur super... Oder E10... Na und?? Hehe
-
Wer hat dir 0 + - gegeben, habe ausgerechnet das sind 7 Euro mehr was mann zahlt. Ich rauche nicht ich trinke nix kann die 7 Euro für 102 ausgeben 7 Euro sind nix.
Lieber Daniele,
Ich war so frei. Im 500x hab ich auch kein 102 getankt, denn die Hütte läuft ab Werk mit weniger vom Band. Der Hocker lief mit Super auch so schon ganz Super. Die 140PS hab ich trotzdem gespürt.Herzliche Grüße Nick
-
ich sehe das anders das hilft meine Meinung nach, gibst auch echte test bei YouTube. Bei 1000 Kilometer bekommt er das normale dann jede 2000 Kilometer 102
-
Glaube mir: Das ist absoluter Quatsch. Und wenn es nur 1 Euro wäre. Dieser Motor wird durch die 102 Oktan weder besser noch hält er länger. Da machst Du so ein Geschiss, aber den noch neuen Leihwagen von Deinem Händler hast Du hochgedreht mit dem Kommentar "ist doch nicht mein Auto".
Meinen alten Tipo habe ich selber 4000 5000 gedreht, frag jeden Sauger hier die machen es selbst sonst kommt er nicht aus dem Fleck aber in der Stadt habe ich nur 2000 geschaltet.
-
Hatte heute n Mk Kennzeichen gesehen . Irgendein Peugeot.. Man man man. Bei dem fahrstil würde mir Angst und bang
-
Schau Andere Personen sagen das hilft,
das ist diesel aber ist gleich Kommentare sagen das stimmt tanken selber und läuft viel besser -
ich gucke denn mann gerne er repariert selber alles hat ein Mercedes Projekt.
-
Du bist unbelehrbar. Mach was Du willst und tanke von mir aus Kerosin.
-
Jeder soll tanken was er will, ab und an optimax oder s-plus schadet nicht
-
Mache ich auch, mein Bruder hat sein alten Tiguan r line 125 PS 1.4 getankt lief besser und ruhiger.
-
Ich tanke auch auch nur super + und ich meine das er ruhiger und besser laüft, kann auch ein bildung sein .
Werde es mal am Spider testen ob da es den selben ecekt hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!