Guten Tag,
Ich trenne mich leider von meinen Tipo weil die Leistung für mich nicht ausreicht weil ich bald Urlaub reisen will und auch jetzt zurzeit reicht es mir nicht weil ich viele Berge fahren. Habe mich entschieden denn zuverkaufen Und hat paar Sachen gefehlt an Ausstattung.
Habe mich für denn Tipo Sport Metropolitano Grau mit Voll Ausstattung und 18 Zoll Mopar Sport Felgen. Mit denn 1.4 120 PS T Jet entschieden weil ich Mit Fiat sehr zufrieden bin und die Qualität. Der Tipo Sport ist vor 4 3 Tage eingetroffen und habe denn Freitag gekauft der wagen ist noch nicht angemeldet ich werde der 1 Besitzer sein. Habe 4 Jahre Garantie bekommen war beim anderen Fiat Händler sehr nett und die haben denn Preis noch runter gesetzt.
Hab für meinen Alten Tipo guten Preis bekommen mit Tageszulassung und der wird 3 Hand sein mit Parkschaden und wegen Leerlaufsägen sollte kein Problem sein wegen Garantie.
Ich freue mich auf denn neuen Tipo Sport und bald Die Welt entdecken und sportlich jugendlich unterwegs sein. Verbrauch ist mir wert bisschen mehr verbrauchen.
Auf denn Fotos sieht er leider dreckig aus weil die Zurzeit umbauen und habe ausversehen falschen Fahrzeugnummer gegeben haben denn weißen gewaschen aber wollte gerne denn grauen.
Am 22 Februar kann ich denn abholen evtl auch früher