Dann bleibt beim Thema und alles ist gut

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
verstehe,ja ein gerodeter wald ist mir auch lieber
-
-
ja die Pirelli sind super Winterreifen
vor allem gab es immer tolle kalender
-
ey ihr Ferkel
Das war tatsächlich mal nicht beabsichtigtSeit meiner letzten Ex-Freundin denke ich nur noch in Zoten. Also obacht was hier geschrieben wird, ich kann vieles umdeuten.
-
Glückwunsch zum neuen tipo
hoffentlich haste spass damit
-
Glückwunsch zum neuen tipo
hoffentlich haste spass damit
Danke dir aufjedenfall werde ich Spaß habe.
-
Den Spaß haben wir dann auch, neues Auto, neue Sorgen und Probleme bei und mit Dir...
-
Ja, da stehen wir drauf
-
Aber sowas von...
-
Ich kopiere den Fred dann in den Fun Bereich
-
jetzt erst mal fahren, und die 120ps kennenlernen
-
also echt
lass ihn erfahrung sammeln ,
wir haben auch mal bei null angefangen,da gab es keine forums wo man fragen konnte,
also immer schön fragen ,egal wie doofe es klingt oder ist ,irgend einer hilft immer -
Genau die hetze hier gegen den Jungen geht mir langsam auf die nerven,muss das sein??
-
Genau die hetze hier gegen den Jungen geht mir langsam auf die nerven,muss das sein??
da gibt es nix mehr zu sagen ................
-
Manni, das hat nix mit Hetze zu tun...
Das hin und her von "dem Jungen" nervt langsam. Erst ist das Auto so toll, dann wieder absoluter Mist, dann wieder top und wieder scheisse...
Er wechselt die Meinung, wie momentan das Wetter. Dazu kommen noch seine verworrenen Sätze und Texte. Wenn du das alles toll findest, Bitteschön...
Mich nervt das einfach nur.
Nur zum Beispiel, er kauft sich ne neue Vespa, weil das so toll zum fahren ist, damit das Auto geschont wird, jetzt muss es ein neues Auto sein, mit mehr PS, weil er soviel fahren muss... Als Fahranfänger auch ganz wichtig. Finde bitte selber die Fehler...
Ist jetzt aber alles nur meine Meinung dazu, wird sicherlich nicht jedem gefallen, ist mir aber auch total egal... -
Besser hätte ich es nicht sagen können Ronny
-
Mag sein, dass das enträtseln seiner Posts manchmal etwas anstrengend ist und das er "sprunghaft" wie ´n Känguruh in seinen Wünschen.
Aber lassen wir ihn seinen Spaß.
-
ronny magst recht haben,aber was soll es sich darüber aufzuregen,ich habe auch eine andere Meinung darüber,doch uns steht es nicht zu ,andere zu mass regeln,ich lese mir die sache durch ,entweder ich gebe ein Kommentar ab,oder ich lasse es
-
Mag sein, dass das enträtseln seiner Posts manchmal etwas anstrengend ist und das er "sprunghaft" wie ´n Känguruh in seinen Wünschen.
Aber lassen wir ihn seinen Spaß.
Genau, uns aber auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!