Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • Paar Leute frage ich mich Habt ihr was gegen Ausländer das wir nicht gut schreiben können und reden. Seit ihr neidisch das Ich eine Vespa besitze und ein tipo. Da habt ihr denn falschen beruf oder was falsch gemacht in Leben. Ich bin hart am lernen um die Ausbildung zu schaffen weil ich danach gut verdienen werden

Ich bin seit Geburt in Deutschland. Italienische Familie ist es halt so die wollen was geben und mit bezahlen mein brüder sind auch 25 jahre alt bekommt auch Geld wenn er Auto kauft oder Felgen. Weil die uns unterstützen möchte wir sagen auch nicht die tun es aber für uns.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen.

Ich habe nichts gegen Ausländer.....und ich bin auch nicht neidisch.....auf was auch...... :D :D :D

Ich finde es sehr traurig, das wenn Du seit Geburt in Deutschland lebst nicht in der Lage bist die Deutsche Sprache und Schrift zu beherrschen.....wie willst Du dann Deine Prüfung schaffen bzw. einen guten Job finden um Geld zu verdienen... ?( ?(
    Ich habe auch nicht den falschen Beruf gelernt und auch nichts falsch gemacht in meinem Leben.....im Gegenteil..... :)
    Ich habe das was ich besitze mir selber erarbeitet und nicht von meiner Familie geschenkt bekommen....und da bin ich Stolz drauf.....
    Ich hoffe ja nur das Du nun mit Deinem Neuen Tipo glücklich bist....

LG Thomas :thumbup:

• Und wie wäre es! Wenn jeder mal vor seiner Tür kehrt? Lasst den Bengel in Ruh und gut. Was das soll. Es ist ja unfassbar. Kann uns doch egal sein wer sein Leben finanziert. Man man man

• Vielleicht stecken hier medizinische Gründe in Form einer Lese/ Rechtschreibschwäche vor. Dennoch bin ich bei Tinos Meinung. Lassen wir Ihn machen. Er hat seine guten Seiten wie auch die schlechten so wie jeder andere hier im Forum auch. In den jungen Jahren ist man ungeduldig und hat permanent eine andere Meinung zu vielem. Das gibt uns aber nicht das Recht, so zu urteilen. Teilweise wische ich mir die Augen und frage mich, ob das Forum noch das ist, wie ich es vor knapp 4 Jahren kennengelernt habe. Lasst uns hier mit Respekt und Anstand umgehen. Jeder darf denken was er möchte, aber der schriftliche Anstand hier sollte da sein. Bei manchen Themen schreibe ich auch lieber nichts, der Anstand gebührt es!

• Paar Leute frage ich mich Habt ihr was gegen Ausländer das wir nicht gut schreiben können und reden. Seit ihr neidisch das Ich eine Vespa besitze und ein tipo. Da habt ihr denn falschen beruf oder was falsch gemacht in Leben. Ich bin hart am lernen um die Ausbildung zu schaffen weil ich danach gut verdienen werden

wieso Ausländer?, als Italiener bist du Europäer, so sehe ich mich auch, also forza italia :1f1ee-1f1f9: Capito? :thumbup: ,und gute Ausbildung ist wichtig also alles richtig gemacht :thumbup:

• @cargohonk als Sachen zu reden ich kann ja nicht mit die Vespa mach Italien fahren mit 4 Personen. Vespa ist da für Vespa Touren und genießen und erg zufahren und bei kurzstrecke das Auto stehen lassen. Winterreifen habe ich.

Apropos Vespa, wie schlägt sich die neue mit 4-Takter im Vergleich zur alten mit 2-Takter?

• Ohje... Und täglich grüßt die Meinungsverschiedenheit...

Leute alle mal eine rauchen , Kaffee trinken oder vor die Tür gehen bitte...

Ja manche Aussagen sind manchmal Hü und manchmal Hott... Da haust Du dir als selbst die Beine weg Daniele...
    Aber du musst ab und an auch mal lernen Ruhe zu bewahren...

Genau wie andere sich immer wieder dadurch aufputschen lassen....

.und jetzt werfe bitte der den ersten Stein der in jungen Jahren nicht auch manchen Blödsinn getan, verzapft oder erlebt hat....

Und jetzt freu dich lieber auf den neuen Tipo und das du damit glücklicher wirst...

• Ich freue mich schon mega nächsten Dienstag wird der abgeholt und habe mir noch Urlaub genommen das ich morgens abholen kann, dann Samstag Sonntag viel vor Bremssattell lackieren und Polieren und wax

• bis jetzt bin ich mega froh sehr leise nervt nicht mehr und der verbrauch ist perfekt 2 Liter 100 Kilometer Tank ist 8 Liter, bald geht's nach Holland mit die Vespa und auf Touren mit andere vespa Leute von meinen Vereinen

Klingt gut. Was ist mit der Leistung also Beschleunigung, bist du da auch zufrieden?

• Schon der Vorgängermotor, der 4T-4V mit Vergaser, von Daniele's I-Get-Motor in der Vespa, stand einem serienmäßigen, luftgekühlten 2-Takter in Sachen Beschleunigung und Leistung am Hang in keinster Weise mehr nach. An die Leistungswerte eines Hyper2pro oder Minarelli LC wird aber der neue Einspritzer auch nicht rankommen, ganz zu schweigen von denen eines Ditech ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!