Paar Leute frage ich mich Habt ihr was gegen Ausländer das wir nicht gut schreiben können und reden. Seit ihr neidisch das Ich eine Vespa besitze und ein tipo. Da habt ihr denn falschen beruf oder was falsch gemacht in Leben. Ich bin hart am lernen um die Ausbildung zu schaffen weil ich danach gut verdienen werden
Ich bin seit Geburt in Deutschland. Italienische Familie ist es halt so die wollen was geben und mit bezahlen mein brüder sind auch 25 jahre alt bekommt auch Geld wenn er Auto kauft oder Felgen. Weil die uns unterstützen möchte wir sagen auch nicht die tun es aber für uns.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen.
Ich habe nichts gegen Ausländer.....und ich bin auch nicht neidisch.....auf was auch......
Ich finde es sehr traurig, das wenn Du seit Geburt in Deutschland lebst nicht in der Lage bist die Deutsche Sprache und Schrift zu beherrschen.....wie willst Du dann Deine Prüfung schaffen bzw. einen guten Job finden um Geld zu verdienen...
Ich habe auch nicht den falschen Beruf gelernt und auch nichts falsch gemacht in meinem Leben.....im Gegenteil.....
Ich habe das was ich besitze mir selber erarbeitet und nicht von meiner Familie geschenkt bekommen....und da bin ich Stolz drauf.....
Ich hoffe ja nur das Du nun mit Deinem Neuen Tipo glücklich bist....
LG Thomas