Mein Tipo Sport würde das erste mal Am Valentinstag angemeldet Der Verkäufer hat sein Wort gehalten ich bin wirklich der Erst Besitzer von Den Tipo nicht der Autohaus. Am Ende guten Deal gemacht.

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Tipo gut - alles gut.
-
habe heute mein Tipo Sport endlich tieferlegt Radkasten passen perfekt.
-
viele meinten den Tipo Sport ist schade für denn Alltag und Winter. Macht guten Figur auf der Straße. Ich liebe den tipo alles.
Heisse Kiste,ja
-
da drehen sich die jungen Mädels gerne rum
,geniesse es
-
Was denkt ihr so
-
Oben zu tief, unten zu hoch.
-
Photoshopper
-
habe heute mein Tipo Sport endlich tieferlegt Radkasten passen perfekt.
Sorry... sieht scheiße aus. Man könnte meinen, dass alle Federn gebrochen wären, egal ob mit oder ohne Photoshop. Meine Meinung. Lass ihn wie er ist!!! -
30mm Wäre perfekt dann
-
die hintere Rückleuchten sind schön getönt wollte bisschen mehr tönen ist es erlaubt die Rückleuchte bisschen mehr tönen schwarzer
-
die hintere Rückleuchten sind schön getönt wollte bisschen mehr tönen ist es erlaubt die Rückleuchte bisschen mehr tönen schwarzer
nein!
-
Nein. Ist nicht erlaubt. Es sein denn, Du hast genügend Geld für eine Einzelabnahme, die man Dir ohnehin bei so etwas nicht erteilen wird. In allen anderen Fällen verlierst Du die Allgemeine Betriebserlaubnis. -
Nein. Ist nicht erlaubt. Es sein denn, Du hast genügend Geld für eine Einzelabnahme, die man Dir ohnehin bei so etwas nicht erteilen wird. In allen anderen Fällen verlierst Du die Allgemeine Betriebserlaubnis.
Schade dann wird es nix.
-
no
,aber 30mm tiefer si!
-
Schon wieder hat es gestunken und gequalmt muss mich leider runter legen
-
Das hat meiner anfangs überhaupt nicht gemacht. Klar kann was verdampfen auf der heißen Abgasanlage (Beschichtung, Wachs, etc.), wenn noch alles ganz neu ist, aber nach den ersten paar Kilometern sollte damit Schluss sein. Gequalmt und gestunken hat meiner jedenfalls nicht.
-
Als meiner Neu war hat er auch etwas gerochen und er wurde ja auch mit Seilfett behandelt.....das ist glaube ich normal bei einen Neufahrzeug, aber Rauchzeichen hat er keine gemacht.....
LG Thomas
-
Muss wieder fahren lernen, aber habe mich gewöhnt bei 4 Gang 50 kmh zufahren außer bei auskuppeln wackelt er
-
Vielleicht tust du deine Kupplung zu arg schleifen lassen, deswegen stinkt er so!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!