Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • Seit ich den Tipo Sport habe bin ich bisschen kindisch geworden, habe mich voll gefreut denn turbo mal zusehen und denn turbo zuhören. Will gerne auf der Autobahn denn turbo in mein brust spüren aber dauert erstmal einfahren. mit mein Sauger war ich nicht überglücklich aber jetzt. Auch wenn mann 50 fährt hat man mehr Bock.

Ich liebe über alles Fiat.

Leistung reicht es doch vollkommen mehr benötige ich nicht. Ich finde das der richtig leistung hat gestern berg hoch ohne Probleme max 2500 gechaltet bei 2000 umdrehung keine Probleme Niemand hätte Lust bei ein tipo 2 Liter Benziner 300 Euro steuer zuzahlen.

Lassen wir die anderen mit ihren 300PS im Stau stehen... :D

Was zahlst Du jetzt an Steuern ?

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Fein Daniel das du mit dem schreiben nicht bis April wartest. :thumbup:

Aber wenn du den Turbo in deiner Brust spürst, ist dein Motor kaputt. :D

Nee, war ´n Spaß. Gerd hat Recht, rauf auf die Autobahn und deinen Wagen entspannt einfahren, so wie es dir hier schon geraten wurde.

• Daniele, dein Tipo darf auch sofort auf die Autobahn,
    du musst nicht warten,
    dort kann man auch den Tipo besser einfahren! ;)

20 bis 24 März fahre ich mit denn Nach Holland und Belgien dann am 3 April nach Frankfurt Hahn nach Italien Fliegen, meine Eltern Bruder fahren früher und kommen später wieder zurück. Ich habe leider Vorbereitung Ab denn 14 April für die Abschlussprüfung und muss noch bis 2 April Berufsschule da kann man leider kein Urlaub nehmen. Egal 500 Kilometer hin und zurück zum Flughafen ist günstiger da zufliegen und da fliegen die auch Freitag als andere Anbieter. Samstag ist Hochzeit in Italien

• Servus liebe Motrosportfreunde,

Tipo-Fahrer*innen benötigen keine Potenzverstärkung. Wir haben uns bewusst für den Wagen entschieden, weil wir etwas besonderes suchen, damit wir nicht in der breiten Masse untergehen!

Und wer sich an die gute alte Zeit erinnert, wo die HB`s noch mit 90 und oder 115PS erstrebenswert waren... :love: Die Fahrleistungen sind ausreichend, die Kosten überschauber und der FUNFAKTOR für mich ungebrochen :!: <3

Ich hatte einen Golf II GL 90PS ... dann auch einen Audi 80 B4 2.0e mit 115 PS...der Tipo kann die Fahrleistungen toppen und ich vermisse absolut nichts :!: :!: :!:

Für mich muss ein Auto Charakter haben, was die Einheitsbreiversch... Masse der selbsternannten Premiumhersteller nur selten bis garnicht haben. Und ich darf mir diese Meinung durchaus erlauben, als ehem. (Erst-)Besitzer eines BMW E60 550i mit 4.8ltr V8 und 367PS!!! Schöne war es, kein Zweifel...aber beim Tanken und beim Servise, da kamen mir regelmäßig die Tränen... ;(

Für mich ist der Tipo von innen und außen eine Zeitmaschine, mit der ich gern durch Kurven jage und der Sonne entgegen fahre... :saint: <3 :love: Und wer hier noch nach Topspeed fragt, dem kann auch ich nicht mehr helfen... ;)

Herzliche Grüße an tolle Menschen, für die weniger mehr ist :love:

• Du hast ja sowas von Recht ! :thumbup:

Als mein Kind letzten Sommer einmal von der Schule nach Hause kam und berichtete,
    dass ein Kumpel auf seine stolze Bemerkung "Mama kauft sich einen Fiat Tipo" entgegnete:
    "Wieso kauft ihr Euch so ein "Arme-Leute-Auto ?" (der Vater fährt einen 7-er BMW), da wusste ich, ich hab alles richtig gemacht.

Und mein Kind ist immer noch stolz. Italiener fahren am liebsten italienische Autos, basta ! :D

Der "Volkswagen", ja, DER ist was für`s Volk ! Sagt der Name doch schon. :P

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Dacia ist komplett Schrott kannst null mit Fiat vergleichen...

Das ist absoluter Stuss was Du da von Dir gibst. Viel Lebenserfahrung scheinst Du tatsächlich noch nicht zu haben, in Sachen Autos schon mal gar nicht. Ich habe 4 Jahre lang einen Duster gefahren. Keinerlei Probleme. Ein absolut robustes und preiswertes Auto. Da hat nichts geklappert oder gerappelt. Und ich kenne noch ein paar andere Leute, die das ebenso bestätigen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!