Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Mir schwant Böses wenn er entdeckt das die Radlager total fettig sind...
-
Aber aufpassen, sonst wird aus dem grau weiß
-
Einfach der Hammer hier. Schreibt fleißig weiter, hab nix mehr zum lesen.
-
Des nächste mal trinken wir n Kaffee Hendrik
-
Guten Abend Hendrik ich bin der Daniele noch nie was von dir gelesen.
-
Aber aufpassen, sonst wird aus dem grau weiß
oder Grau Metropolitano Glänzend ist dann wie ein Spiegel
-
Mir schwant Böses wenn er entdeckt das die Radlager total fettig sind...
Wie ich hörte sind auch die Kolben ganz fettig . ..das geht gar nicht. Muss Mal bei meinen vielen Mitteln im Keller gucken.
-
Und erst diese ganzen kreuzenden Kratzer auf der Zylinderwand, sofort glatt polieren
-
Und erst diese ganzen kreuzenden Kratzer auf der Zylinderwand, sofort glatt polieren
muss man machen hat dan 10 PS mehr
-
Wie ich hörte sind auch die Kolben ganz fettig . ..das geht gar nicht. Muss Mal bei meinen vielen Mitteln im Keller gucken.
Muss in April machen dann gibst wieder 20 PS mehr
-
sehr schön Daniele, jetzt hast Humor bewiesen
-
Na also Daniele, geht doch
-
Daniele beim waschen?
-
https://www.hessenschau.de/pan…n-faschingsumzug-100.html einfach Scheiße sowas wie kann mann es tun, und die schreiben es handelt sich ein deutscher Fahrer heutzutage kann mann nix Unruhe was feiern immer was passiert was
-
Daniele beim waschen?
Tino brauchst nicht sagen das ich das bin das bist du
-
Daniele du Putzteufel, neben 83metoo kann ich dir den Kanal XaronFR empfehlen
Der ist meiner Meinung nach fundierter im Wissen und testet jedes Produkt ausgiebig, dazu ist er viel aktiver mit vielen neuen Videos, vielleicht ist das ja was für dich!Aber das Handtuch von 83metoo in der dritten Auflage habe ich auch, ist okay, aber gibt doch bessere
-
Daniele du Putzteufel, neben 83metoo kann ich dir den Kanal XaronFR empfehlen
Der ist meiner Meinung nach fundierter im Wissen und testet jedes Produkt ausgiebig, dazu ist er viel aktiver mit vielen neuen Videos, vielleicht ist das ja was für dich!Aber das Handtuch von 83metoo in der dritten Auflage habe ich auch, ist okay, aber gibt doch bessere
Vielen Dank, werde ich mal vorbei schauen kennst dich auch aus bald muss du deine Folierung pflegen
-
@danielepio2000. Wird sich ändern. Bin ja noch recht neu hier, hab meinen Tipo erst seit kurzem.
@Div.Tino klar warum nicht, werd die Strecke im Frühjahr häufiger fahren. -
Vielen Dank, werde ich mal vorbei schauen kennst dich auch aus bald muss du deine Folierung pflegen
Nicht dafür!
Die ist zum Glück super pflegeleicht im Gegensatz zum Lack
Wenn ich ganz faul bin, kann ich auch dann in die Waschstraße fahren.
Man muss nur die richtige Folie und Firma, die die Folie anbringt, wählenAber auch die wird bei mir gehegt und gepflegt, wird der Tipo ja generell bei mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!