Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
gut gemeckert
-
Du weisst wirklich alles besser...
normal habe ja studiert 3 Tage lang ob es gut aussieht es sieht viel breiter aus und die Kante sehen
-
-
soll ich schon wieder Fotos machen Samstag wann es foliert ist
-
Naja, derartig geschultes Personal findest Du auch bei uns...
-
Die Italiener sind intelligent und können alles m
-
Alles? Einparken Auch?
-
ich gehe schlafen und träume schon an meinen spoiler, morgen knacken wir evtl die 60
-
Alles? Einparken Auch?
ja normal mit mein kleinen Finger
jeder war mal Anfänger
-
Daniele, was Farben und Farbkobinationen anbelangt habe ich zwar nicht 3 Tage studiert, habe aber dafür einen Gesellenbrief im Schrank...
Habe zu DDR-Zeiten schon Kfz-Lackierer gelernt und nach der Wende noch mal 2 Jahre Ausbildung zum Maler und Lackierer gemacht, da der Beruf KfZ-Lackierer im goldenen Westen nicht anerkannt wurde... -
zum Glück bin ich seit gestern auf Forum Unbekannt das niemand sieht das ich online bin
-
Mal was anderes! Hast du im tipo sport dein Anfänger schild liegen?
-
Daniele, was Farben und Farbkobinationen anbelangt habe ich zwar nicht 3 Tage studiert, habe aber dafür einen Gesellenbrief im Schrank...
Habe zu DDR-Zeiten schon Kfz-Lackierer gelernt und nach der Wende noch mal 2 Jahre Ausbildung zum Maler und Lackierer gemacht, da der Beruf KfZ-Lackierer im goldenen Westen nicht anerkannt wurde...Machst du es immer noch, aber schwarz sieht mann es beim.spoiler
-
Mal was anderes! Hast du im tipo sport dein Anfänger schild liegen?
beim Weißen tipo habe ich unten drunter im Kofferraum getan liegt immer noch
-
... Italiener halt.
.....dünnes eis,ganz dünnes eis dirk
-
Aber bin mega zufrieden mit denn Tipo Sport bin verliebt bin überlegen in Sommer in tipo zu schlafen bestimmt bequem innen ist es komplett schwarz.
-
ich gehe schlafen und träume schon an meinen spoiler, morgen knacken wir evtl die 60
?
-
neues Thema, schlafen im tipo
-
Aber bin mega zufrieden mit denn Tipo Sport bin verliebt bin überlegen in Sommer in tipo zu schlafen bestimmt bequem innen ist es komplett schwarz.
Dafür hättest bei Deinem Körperbau besser einen Kombi kaufen sollen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!