wird von Autohaus behoben das ich gut, und haben die Wahrheit gesagt mir ist es nicht aufgefallen

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Ronny, das ist mir sowas von scheiß egal.
Daniele. Du willst mir jetzt folgendes erzählen?
Du kaufst ein auto--->Verkäufer sieht ein Problem - - - > Verkäufer ignoriert es..
Paar Tage später meldet sich der Verkäufer bei dir, da er wohl ein schlechtes Gewissen hat? Und lässt das Ding ausbessern?
buddy.. Des ist mir zu hoch
-
bei autoabholung hat er uns erzählt es wir direkt Termin gemacht bei der Abholung. Wenn du jz verstehst darum will ich nix mehr hier schreiben hier versteht null
-
ihr versteht nur ich habe kaputt gemacht.
-
Verstehen tu ich alles... Von den anderen... Aber bei deinen posts weiß ich nicht so recht wieviel Bier ich saufen muss um es lesen zu können
-
Ist doch klar, Tino. Bei der Abholung wurde bereits darauf hingewiesen.... Und nun wird es behoben. Alles gut.
-
Von der Beule hattest bisher 1 Woche lang nix geschrieben.
Somit ist es normal, dass jetzt hier Fragen aufkommen.
Hättest es letzte Woche schon erwähnt, wäre alles gut gewesen.
Ist doch gut, dass das Autohaus den Mängel behebt, wenn er schon vor Auslieferung war. -
aber richtig nett von denen bis heute habe ich es nicht gesehen ist 1 2 cm Beule. Das die direkt gesagt haben schau mal bitte rechte Seite am kötflügel hinten nix aufgefallen er hat uns gezeigt. So eine Werkstatt kann man vertrauen die bekommen wenn Fiat Post senden 5 Sterne heute kam der Verkäufer hat Mietwagen gegeben hat gefragt klappt es alles mit denn Auto oder haben sie noch fragen wegen tipo Sport. Direkt zur mir gekommen war nicht mal in die Tür rein gehen
-
Von der Beule hattest bisher 1 Woche lang nix geschrieben.
Somit ist es normal, dass jetzt hier Fragen aufkommen.
Hättest es letzte Woche schon erwähnt, wäre alles gut gewesen.
Ist ja gut, dass das Autohaus den Mängel behebt, wenn er schon vor Auslieferung war.Weil ich diese Diskussion nicht haben wollte darum, sonst denkt ihr auch wieso Mietwagen nur für Handbremse.
-
Jetzt hast aber dadurch nochmehr Diskussionen...
-
Haste recht ist aber alles gut, Beule wird Entfernt, Handbremse wird geschaut, einmal Kontrolle überall
Jetzt hast aber dadurch nochmehr Diskussionen..
-
mir gefällt es aber So verschiedene Auto testen, werde für Inspektion ein Abarth nachfragen für Mietwagen. Mir gefällt Auto zu testen oder weil ich noch jung bin. Aber tipo Sport ist das beste Auto aber Abarth wäre noch geiler als tipo
-
Bei mir waren auch zwei kleine Dellchen drin, die bei Auslieferung nicht aufgefallen sind.
Sind leider direkt am Dachholm, aber nur ein kosmetisches Problem und ist bei Auslieferung nicht aufgefallen, weil ich den Wagen noch unbedingt einen Tag früher haben wollte jaja, die Ungeduld...
Händler hat aber sofort angeboten das zu beheben, aber da ich sie mittlerweile manchmal selber kaum noch sehe
haben wir uns auf 150,-€ Nachlass auf die nächste Inspektion geeinigt.Vielleicht hagelt`s ja auch irgendwann mal....
...dann kommt das mit weg.
-
@Daniele, mach doch mal wieder ein Benutzerbild rein, Du siehst aus wie ne Figur aus "Mensch Ärgere Dich nicht".
-
@Daniele, mach doch mal wieder ein Benutzerbild rein, Du siehst aus wie ne Figur aus "Mensch Ärgere Dich nicht".
Will unbekannt bleiben leider.
-
Inkognito.....keiner kennt ihn.
Achtung, der Forumsspion 007 bin ich.
Die Position nimmt mir keiner. Bräuchte Mal wieder einen Auftrag.....z.b. Trump mit dem neuen Virus injizieren.
-
Wahnsinn,feierabend und jetzt im Forum und lach mich schlapp
-
ah
,jetzt Thema delle
o.k
-
Will unbekannt bleiben leider.
Schade, Auto, Vespa auch nicht ?
Bravina könnte sich auch mal was ausdenken, habt alle nur Spielfiguren unterm Namen hier.
-
ich bin
Unsichtbar,stella schau mal in der Galerie dort wirst du fündig, groß und schlank das bin ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!