so ist es wesentlich besser

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
...hast Du aber grad geschrieben...
Aber macht ja nix, das auf meinem Bild bin ja auch nicht ich.Wie jetzt, das bist nicht Du
...Ich bin entsetzt
-
fehlt was oder ist das gut.
-
passt
-
passt
finde es geil das das Auto valentinstag Erstzulassung ist und ist bin erst Besitzer jedes Jahr gibst Rose für meine Frau
-
Hey Leute... so geht's ja net... da bin ich mal 2 Stunden net online und da werden hier 4 Seiten geschrieben!!!
Bald sind wir bei 100!!!
-
finde es geil das das Auto valentinstag Erstzulassung ist und ist bin erst Besitzer jedes Jahr gibst Rose für meine Frau
Frau...???
Die Fiat Tipo Sport...
-
Frau...???
Die Fiat Tipo Sport...das ist meine Frau,
-
Dann darfst Die Tipo aber nicht tiefer legen, sonst bekommst den kleinen Daniele nicht eingeführt von hinten...
-
das ist meine Frau,
Dann mal keine Flecken auf die Sitze machen, gell. -
Dann mal keine Flecken auf die Sitze machen, gell.
Ist in Leder geht schnell weg als Stoff wie bei @Div.Tino
-
Momentan sind hier 2 User regelmässig unsichtbar unterwegs.
Einer davon ist Daniele und den anderen möchte ich jetzt hier Namentlich nicht benennen. Wer's braucht..., ich finde es jedenfalls total unnötig und Kindergartenniveau...Ich bin das aber nicht mehr! Bin seit gestern Abend wieder für alle sichtbar unterwegs
-
Dann darfst Die Tipo aber nicht tiefer legen, sonst bekommst den kleinen Daniele nicht eingeführt von hinten...
Das ist mir leider zu pervers
-
Ich bin das aber nicht mehr! Bin seit gestern Abend wieder für alle sichtbar unterwegs
Momentan sind es gerade 3 User... Aber...
Egal
-
Ist in Leder geht schnell weg als Stoff wie bei @Div.Tino
Nee... Sitzfläche ist Stoff!!! Nur die Seiten sind (Leder-)nachbildung. -
Wenn man es mir nachmachen muss... Tz
-
Fehlt da was Rote Schrift Fiat Schrift hat Fiat wieder Gespart mann sieht es nicht aber das andere sieht cooler aus.
-
Nee... Sitzfläche ist Stoff!!! Nur die Seiten sind (Leder-)nachbildung.
dann kommen flecken An der Seite
Habe jedoch Kunststoff leder Reiniger.
-
Solche Flecken wie ich in der karre habe.. Wirst du niemals haben... Egal wo..
-
...ganz schön farblos.
Tino, Urlaub, was war das noch mal...kann mich nicht erinnern, aber ich vermute wo es hingeht bei Dir.Na ich fahr ins Havelland! Zu Dorni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!