Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Egal Hauptsache Verkäufer hat es gesagt, und wird kostenfrei alles durchgeführt, mein Verkäufer Ist Italiener wieder für mein Vater war es gut nur italienisch unterhalten
-
das wichtigste er hat sein versprochen gehalten das wir 1 Besitzer werden mein Vater hat es nicht geglaubt für denn Preis ist wahr geworden und Valentinstag Erstzulassung, ist deutsche Ausführung
-
italienischer Verkäufer der FCA Produkte verkauft,seeeeeeehr gut
-
woher bekommt mann sowas Erstzulassung Valentinstag Amore
und 1 Besitzer so gesehen habe ich das Auto geheiratet
-
italienischer Verkäufer der FCA Produkte verkauft,seeeeeeehr gut
Wie bei meiner Werkstatt. Die Italiener dort sind so richtig mit Herzblut bei der Sache. -
Wie bei meiner Werkstatt. Die Italiener sind so richtig mit Herzblut bei der Sache.
mit Beule oder ohne
-
Wie bei meiner Werkstatt. Die Italiener dort sind so richtig mit Herzblut bei der Sache.
dasselbe in meiner
-
So gute Nacht jetzt mamma abholen
-
dasselbe in meiner
So muss das sein. -
Aber eigentlich ist die Beule keine Beule, sondern eine Delle...
-
ach ja beule habe ich ja am kopf
-
Ich will auch mit Klugscheißen.
Beule : von innen nach außen. (Bsp: Männer sagen "ich hab 'ne Beule in der Hose", nicht "ich hab' ne Delle in der Hose "
Delle: von außen nach innen
-
morgens immer
-
nö...schlafe nackig...da beult höchstens die Bettdecke.
-
EILMELDUNG:
Erster Fall von Corona-Erkrankung in Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf Ein Ehepaar aus Erkelenz ist unter dem Verdacht einer Corona-Erkrankung in die Universitätsklinik in Düsseldorf eingeliefert worden. Nach Informationen unserer Redaktion ist mindestens ein Ehepartner positiv auf den Erreger Sars-CoV-2 getestet worden.
Die beiden Ehepartner wurden mit einem Rettungswagen der Feuerwehr in die Düsseldorfer Klinik gefahren. Der Transport erfolgte unter einem besonderen Infektionsschutz. Es handelt sich um den ersten Fall einer bestätigten Corona-Erkrankung in Nordrhein-Westfalen.
quelle: rp-online -
Ist man Mal 2,5 Stunden im Flieger und gleich Romane hier über zehn Seiten.....
Brauchen wir für Schotten einen Seelen-Doc!?
-
Ja, in Baden-Württemberg auch. Schlimmer ist Italien....
-
morgens immer
Moprala...
-
ich klinke mich mal aus und gehe ins betti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!