Alter Schwede !
Das ist ja ein Räumfahrzeug von der GSG9 !
Alter Schwede !
Das ist ja ein Räumfahrzeug von der GSG9 !
Der Designer war bestommt in Afrika auf Inspirationsreise...hat dann das Völkchen mit den Untertassen in der Lippe gesehen und sich gedacht, GEIL...haben will!!!
So alles perfekt mega zufrieden.
ich will endlich Frühling haben, Auto schön glänzend machen und Meine 18 Zoll Felgen.
Ich will auch Sommer... Sonne... Cocktails am Strand! Yihaa
Sommer, Sonne und Strand... das dauert bei uns noch eine Weile.
Wenn es soweit ist, werde ich am All-Inclusive-Buffet auf Rhodos an euch denken.
ich will endlich Frühling haben, Auto schön glänzend machen und Meine 18 Zoll Felgen.
Glänzend machen? Du hast ja doch nur die Grundierung drauf.. . War nur Spaß, Daniele
Belek/Türkei hab ich zu bieten
Bulgarien... Goldstrand
Neufinsing...Stausee...
vasto-italien
Rossano--Kalabrien
Zuhause
Veere in Zeeland
... Den 1.4 ltr mit 140PS im 500x, hab ich auch nicht gehört...stehe vor dem Boliden und dachte...der Wagen ist ausgegangen...aber nix da, der Mixer lief
![]()
1987 war ich mit meinem Vater im Osten, Dorf Wehl bei Dresden, einen Onkel besuchen.
War mit dem XM meines Vaters den ich später "erben" durfte.
Da wollten natürlich allesamt mal mit fahren, bei jedem Stopp an einer Ampel oder dergleichen meinten die Anfangs immer der Wagen sei aus gegangen weil man ja nix hörte und nix rappelte und vibrierte und haben den Zündschlüssel gedreht....aua....das der Anlasser die 2 Wochen überlebt hat war ein Wunder.
Ihr seid so Langweilig
wird man wieder frech?
Wir sind halt ein bisschen Älter wie du, Daniele. Ab ein bestimmtes Alter mag man es halt ein bisschen ruhiger. Du bist wie ein Jungbulle die in jeder Ecke spritzen muss
Darf er aber nicht
hier wird nicht rumgespritzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat