Die kenne ich auch da kam ich mit dem spider kaum hinterher wie jörg vor fuhr aber er kennt ja die straße und ich nicht

Fiat Tipo Sport Domstrebe erledigt
Partner:
-
-
@Mahatma1961 Dann eher wie du sagt bilstein und Tieferlegungfedern habe schon gesehen aber werde so fahren danach komme zu dir dann kannst mir alles sagen wo du gekauft hast
-
Alten war es gleich gewesen, wollte mal fragen darum, bisschen straffer muss er meint auch mein Bruder er fährt seit 8 jahre Auto
-
-
11std älter
-
Aber immerhin 11 Stunden durchgehalten.
Wobei, so 'ne fette Domstrebe in Italo Farbe.
Hat bestimmt was.Passt zum roten Turbo-Schlauch und dem Öl-Einfüllstutzen mit Fiat Schriftzug.
-
Aber immerhin 11 Stunden durchgehalten.
Wobei, so 'ne fette Domstrebe in Italo Farbe.
Hat bestimmt was.Passt zum roten Turbo-Schlauch und dem Öl-Einfüllstutzen mit Fiat Schriftzug.
und der vergoldeten rückholfeder
-
In der Kurve ist der nicht so stabil.
wie fährst du denn das der nicht stabil ist? Gehe teilweise mit 40 in den Kreisverkehr und lass da jeden BMW hinter mir verrecken
Der liebt Kurven mit Tempo !
-
meint auch mein Bruder er fährt seit 8 jahre Auto
Na, dann muss was dran sein, mit der Erfahrung im Rücken.
-
Mal ganz ehrlich, selbst der Kombi liegt super auf der Straße und in den Kurven mit Serienfahrwerk. Das Fahrwerk ist schon original gut, darum bleibt unserer auch so...
-
... bisschen straffer muss er meint auch mein Bruder er fährt seit 8 jahre Auto
Muss er nicht. Ich fahre seit 37 Jahren Auto. -
Mal ganz ehrlich, selbst der Kombi liegt super auf der Straße und in den Kurven mit Serienfahrwerk. Das Fahrwerk ist schon original gut, darum bleibt unserer auch so...
werde erstmal einfahren ich merke es weil ich im sitznach links wegrutsche, habe gestern über 70 kmh Kurve genommen und war am Regen. Oder hängt es ab weil ich mit 17 zoll Winterräder fahren.
-
Wenn du im Sitz weg rutscht, dann etwas mehr Pasta essen, damit du zu nimmst, damm wird auch der Bereich der Lehne besser ausgefüllt.
-
Mit den Sommer Reifen liegt er wieder anders , warte mal ab bis du die 18 Zoll drauf hast und dann kannste sehen wie der unterschied ist.
-
Daniele, aktuell liegt es am Sturm, bei starkem Seitenwind darf man auch gegenlenken
-
Daniele, aktuell liegt es am Sturm, bei starkem Seitenwind darf man auch gegenlenken
woher weißt du wir haben seit 2 Wochen starken wind auch gestern war sehr windig gewesen und hat geregnet.
-
Wenn du im Sitz weg rutscht, dann etwas mehr Pasta essen, damit du zu nimmst, damm wird auch der Bereich der Lehne besser ausgefüllt.
Oder Zeitung füllen
-
Wenn du zu doll im Sitz rumgeschleudert wirst,
kann ich dir einen 5 Punktsicherheitsgurt empfehlen! -
Wie wäre es mit einem 5-Punkt Gurt Daniele ?
-
Cool Gerd, 2 Doofe, 1 Gedanke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!