Fiat Tipo Sport Domstrebe erledigt

Partner:
Feiertag?
  • 32er MOMO-Lenkrad bei 235/60 auf 13"-Felgen - ohne Servolenkung - da braucht man keine Muckibude mehr.
    Bin ich auf dem Capri III gefahren...im Stand fast unlenkbar...

LG
    Andi

PS: Im Capri waren vorne wie hinten Domstreben verbaut - der war sonst viel zu weich in der Karosserie. Bei scharfer Fahrt dachte man alle 4 Räder wollen in eine andere Richtung...was durch die hinteren Blattfedern noch verstärkt wurde

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• 32er MOMO-Lenkrad bei 235/60 auf 13"-Felgen - ohne Servolenkung - da braucht man keine Muckibude mehr.
    Bin ich auf dem Capri III gefahren...im Stand fast unlenkbar...

LG
    Andi

PS: Im Capri waren vorne wie hinten Domstreben verbaut - der war sonst viel zu weich in der Karosserie. Bei scharfer Fahrt dachte man alle 4 Räder wollen in eine andere Richtung...was durch die hinteren Blattfedern noch verstärkt wurde

Oh ja. Der Capri III war ein Traum... am liebsten mit der 3.0L-Maschine. :thumbup:

• Die City-Lenkung greift doch eh nur bis 50 km/h, wenn man schneller ist, ist sie nicht aktiv.

War doch so, oder ?

Die City-Lenkung arbeitet dynamisch, je schneller um so weniger Unterstützung!
    Wer bei 50km/h in den Kreisverkehr fährt, erhält keine Unterstützung mehr :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Die City-Lenkung arbeitet dynamisch, je schneller um so weniger Unterstützung!Wer bei 50km/h in den Kreisverkehr fährt, erhält keine Unterstützung mehr :D

...und das ist auch gut so ! :D

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!