Corona :-)
-
-
Putin mit Lolek und Bolek.
Die Klum hat doch ihre "Möpse" (keine Diskriminierung niedlicher Haustiere) auch Namen gegeben.
-
-
-
WIE TESTEST DU DICH AUF DEN CORONAVIRUS . . . ?
Schritt 1: Wein in ein Glas geben und versuchen ihn zu riechen.
Schritt 2: Wenn du den Wein riechen kannst, trink und schau ob du ihn schmecken kannst.
Schritt 3: Wenn du den Wein riechen und schmecken konntest, ist davon auszugehen, dass du kein Covid-19 hast.
Letzte Nacht habe ich neunmal den Test gemacht und alle waren negativ, Gott sei Dank.
Heute Abend werde ich wieder den Test machen, da ich heute mit etwas Kopfschmerzen aufgewacht bin, was ein Symptom der Krankheit sein kann.
Ich bin so nervös ! -
Sehr geil den Test probiere ich gleich auch.
-
-
Wo findet die Party statt?
-
Wo findet die Party statt?
leider nur virtuelles Bildschirmsaufen Manni, aber ich mach auch den Prunotto Barolo auf
italienisch dekadent
-
Hört sich gut an
-
Wann und wo?
-
Skype Konferenz und ab geht das Besäufnis
-
wann geht es los?
-
Prost Neujahr !
2021 wird alles besser.
Dachten wir 2020 auch schon... -
Prost Neujahr !
2021 wird alles besser.
Dachten wir 2020 auch schon...Aber in 2021 wird es zutreffen!
Ab 2021 starten die fetten 7 Jahre! -
Na wehe wenn nicht !
-
Na wehe wenn nicht !
Dann habe ich mich vertan und wir stecken in dem 2. Jahr der 7 mageren Jahre!
-
Nee nee, im Rechnen und Statistik bist Du gut, das nehm ich Dir nicht ab.
-
WIE TESTEST DU DICH AUF DEN CORONAVIRUS . . . ?
Schritt 1: Wein in ein Glas geben und versuchen ihn zu riechen.
Schritt 2: Wenn du den Wein riechen kannst, trink und schau ob du ihn schmecken kannst.
Schritt 3: Wenn du den Wein riechen und schmecken konntest, ist davon auszugehen, dass du kein Covid-19 hast.
Letzte Nacht habe ich neunmal den Test gemacht und alle waren negativ, Gott sei Dank.
Heute Abend werde ich wieder den Test machen, da ich heute mit etwas Kopfschmerzen aufgewacht bin, was ein Symptom der Krankheit sein kann.
Ich bin so nervös !Klasse
-
Party? Bin dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!