SpongeBob ist Cult!
Mit Barbie werd ich jedes Wochenende gequält.
SpongeBob ist Cult!
Mit Barbie werd ich jedes Wochenende gequält.
Barbie war hier gar net so extrem, eher diese Winx Serie. Und da musste es jede verdammte Puppe sein die ich kaufen sollte. So wie Junior alles von Thomas Lokomotive wollte, aber das war süß da hab ich mitgeschaut
ich finde diesen Kerl sowieso ekelhaft. Ich weiß auch nicht, was der mit seiner komischen Frisur bezwecken will. Die paar Federn da hinten kann er auch noch wegnehmen. Das bringt absolut nix.
An uns sind die Teletubbies, Spongebob, Barbie und die Simpsons glücklicherweise schadlos vorbeigegangen, nur durch Kikaninchen mussten wir durch.
Meine sind eher die Chipmunks und Angelo Fraktion, aktuell darf keine Folge von Grizzy und die Lemminge verpasst werden...und Alarm für Cobra 11
Mehr Sorgen machen mir aktuell TikTok und Konsorten...
Erinnert mich an meine Mofazeit
Erinnert mich an meine Mofazeit
![]()
![]()
Herrje nur einmal noch ne Nase voll davon
Jo, war ne coole Zeit, vorallem mit der alten Zündapp und 1:25 Gemisch
Hercules G3 als Mofa, danach Suzuki ER50 als Fuffziger.
Hercules G3 als Mofa, danach Suzuki ER50 als Fuffziger.
Ich hatte damals eine Kreidler Flott - sah ähnlich aus wie die G 3...Hinten Fußrasten angebaut, und einen Motor der Kreidler Florett (die kleine 50er) eingebaut. Damit fuhr ich dann bis ich 18 war. Meine Kumpels hatten alle die grossen 50er und machten sich immer über mich lustig. Mit 18 habe ich mich lustig über sie gemacht - ich war der Einzigste, der mit 18 schon sein eigenes Auto hatte...anstatt 1.000Mark oder mehr für die Versicherung der grossen 50er zu bezahlen, hatte ich mir mein Geld für Führerschein und eigenes Auto gespart...
LG
Andi
Bei mir waren es dezent mehr:
KTM Mofa Foxi
Hercules Prima M4
Hercules Prima GT 3-Gang
Simson Habicht 25 Mofa
Simson Schwalbe
Kawasaki AE 50 Enduro
Honda MTX 50 Enduro
Yamaha DT 50 Enduro
Rieju MRX 50 Enduro
Zündapp Moped Automatic Typ 442 im schönen Blau...
Dazwischen kurze Roller Versuche mit ner Piaggio Sfera 50 und nen Honda Bali 50, merkte aber schnell, Roller ist nix für mich.
Lustiges Gimmick bei der Kawa war, wenn man den Einsatz aus dem Endrohr entfernt hat, dann hat die perfekte Rauchkringel produziert
...anstatt 1.000Mark oder mehr für die Versicherung der grossen 50er zu bezahlen, hatte ich mir mein Geld für Führerschein und eigenes Auto gespart...
![]()
![]()
Bei mir war die 50er der erste fahrbare Untersatz nachdem ich meinen Führerschein gemacht habe. Ein Auto konnte ich mir erst ein Jahr später leisten. Das war ein marsroter, gebrauchter Audi 80 mit 75 PS. Das waren Zeiten...
Führerschein - Fiat Uno, Roller war nicht gut für meine Dauerwelle.
Führerschein gemacht, und sofort mit dem Mofa 30km zu meinem Onkel gefahren und mein eigenes Auto dort abgeholt, das dort schon 4 Wochen auf mich wartete...
LG
Andi
Übrigens: Auf dem Album-Cover von Corona in meinem vorherigen Post sieht man deutlich die Zwillingstürme des World Trade Center in Lower Manhattan. Warum die Zwillingstürme heute nicht mehr dort stehen wissen wir ja alle.
Ja leider wissen wir das , ich war ja noch mal oben drauf gewesen , leider war es was neblig gewesen an dem Tag so das der Blick was eingeschrängt war, aber trotzdem ein Erlebnis gewesen.
Geht schon wieder los Anja ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat