Corona :-)
-
-
Wir werden verhungern, sogar den Herd hats erwischt, Corona in the kitchen
-
-
-
-
.
-
Die Pandemie endet am 22.08.2022 für Geimpfte!
Für Ungeimpfte endet die Pandemie schon früher +++! -
Gibt es auch ein Datum für Ungeimpfte oder bleibt es bei x<22.08.2022, x in [Datum]?
-
Morgen hört es auf zu regnen. Aber nur für die mit Schirm.
-
Gibt es auch ein Datum für Ungeimpfte oder bleibt es bei x<22.08.2022, x in [Datum]?
Nein, es gibt kein einheitliches Sterbedatum für alle Ungeimpften!
>31.12.2021
<22.08.2022 -
Morgen hört es auf zu regnen. Aber nur für die mit Schirm.
Mist, hätte mir zu Weihnachten nen Schirm wünschen sollen!
-
Als Steuerzahler hab ich mehrere Schirme: EFSM, EFSF und ESM
-
Als Steuerzahler hab ich mehrere Schirme: EFSM, EFSF und ESM
Der ist doch schon kaputt!
-
Nein, es gibt kein einheitliches Sterbedatum für alle Ungeimpften!
>31.12.2021
<22.08.2022Dieses Jahr ist für uns alle vorbei.
"Auch für die Antimaterie-Experimente beginne ein neues Zeitalter, sagt Mnich, "vielleicht mit Überraschungen"."
"Wir gehen etwa der Frage nach: Fällt Antimaterie nach unten wie normale Materie oder fällt sie nach oben?", so Mnich.
https://www.n-tv.de/wissen/CER…Spur-article23031694.htmlUnd schwups, weg sind wir.
-
Stephan was zur Hölle war in deinem Kaffee?
-
Stephan was zur Hölle war in deinem Kaffee?
Bestimmt zu viele Matheformeln!
-
-
Dieses Jahr ist für uns alle vorbei."Auch für die Antimaterie-Experimente beginne ein neues Zeitalter, sagt Mnich, "vielleicht mit Überraschungen"."
"Wir gehen etwa der Frage nach: Fällt Antimaterie nach unten wie normale Materie oder fällt sie nach oben?", so Mnich.
https://www.n-tv.de/wissen/CER…Spur-article23031694.htmlUnd schwups, weg sind wir.
Sowas wie Antigravitation.....hm, lt. Hawking gut möglich, da sich die Kräfte am Ende immer ausgleichen.
Hilft bei Corona aber nicht wirklich, es sei denn man findet ein Anticorona.
-
Sowas wie Antigravitation.....hm, lt. Hawking gut möglich, da sich die Kräfte am Ende immer ausgleichen.
Hilft bei Corona aber nicht wirklich, es sei denn man findet ein Anticorona.@Stella Deinen Kaffee möchte ich auch nicht trinken.
-
@Stella Deinen Kaffee möchte ich auch nicht trinken.
Ich hab nicht gesagt, dass er Recht hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!