in Italien darf man uneingeschränkt einreisen, nur! Lassen die uns wieder raus

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Das hier steht offiziell auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums, siehe angefügten Link. Da könnte ich gerade wortwörtlich das große Kotzen kriegen. Nur weil die Deppen da in China jeden Scheißdreck fressen müssen, vom Affenhirn bis zur Fledermaus und was weiß ich was für einen Rotz, haben wir jetzt weltweit den Salat. Man beachte den letzten Satz:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html
-
Der Tote in Ägypten ist ein Feuerwehrmann aus Hamburg.
-
Der Tote in Ägypten ist ein Feuerwehrmann aus Hamburg.
Feuerwehr Hamburg = Berufsfeuerwehr. Und wer solch einen Job macht, der ist in der Regel körperlich topfit, auch wenn er "schon" 60 ist. Und trotzdem hat es ihn erwischt. Das bestärkt mich erneut in der Annahme, dass die über 2.000 Gestorbenen in Italien unmöglich alle altersschwach und vorerkrankt gewesen sein können. -
Gerade in den Nachrichten gelesen, dass in Italien, in mehreren Gefängnissen Aufstände laufen sollen.
Die drehen alle frei.
-
Freiheit für alle
,das größte Gefängnis die lombardei
-
Gerade in den Nachrichten gelesen, dass in Italien, in mehreren Gefängnissen Aufstände laufen sollen.
Die drehen alle frei.
Oder wie Walter Röhrl sagen würde: "Die drehen alle hohl!" -
-
das nimmt kein ende
-
das nimmt kein ende
Denkt man sich bei Durchfall auch...
-
Kein Witz: Bundesinnenminister Horst Seehofer befindet sich laut n-tv in häuslicher Quarantäne: Beim Eu-Innenministertreffen hatte einer der Teilnehmer Kontakt zu einer infizierten Person: https://www.n-tv.de/panorama/1…ene--article21626512.html
-
Krass.
Und bei uns in Sizilien sind Hotels geschlossen, und es dürfen max. 3 Personen gleichzeitig in eine Bar.
Das geht da ja so gar nicht. Da können sie auch ganz zu machen. -
Italien hat mittlerweile sämtliche Ski-Orte geschlossen. Hammer!!! https://www.skiinfo.de/news/a/…%C3%BChzeitig-geschlossen
-
Feuerwehr Hamburg = Berufsfeuerwehr. Und wer solch einen Job macht, der ist in der Regel körperlich topfit, auch wenn er "schon" 60 ist. Und trotzdem hat es ihn erwischt. Das bestärkt mich erneut in der Annahme, dass die über 2.000 Gestorbenen in Italien unmöglich alle altersschwach und vorerkrankt gewesen sein können.
Nicht durchdrehen, Stress schwächt das Immunsystem !
-
Momentan überschlagen sich die Ereignisse.
-
Mich stresst das nicht Stella.
-
Tino, wie war Dein erster Arbeitstag ?
Gibt`s noch Klopapier ? -
Nicht durchdrehen, Stress schwächt das Immunsystem !
Isch reesch misch net uff... isch nett!!!
(Ich rege mich nicht auf - ich nicht!!!) -
Kann sein. Hab nicht geschaut .. Hatte Bürodienst. Fas einzige was ich hier aufm Dorf mitbekomme.. Die Leute kaufen Bier ohne Ende.
Eindeutig Hamsterkäufer
-
Isch reesch misch net uff... isch nett!!!
Ja so is rischtisch !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!