o.k. wenn es noch schlimmer wird, machen wir hier eine Tauschbörse auf
Via Marktplatz
o.k. wenn es noch schlimmer wird, machen wir hier eine Tauschbörse auf
Via Marktplatz
Ja, tausche Tipo Felgen gegen Toilettenpapier
Dietmar Hopp, auch Mäzen vom Fußballverein Hoffenheim, kündigt den Impfstoff gegen Corona nun doch schon für den Herbst an!
Bloß gut das ich in einer Bäckerei arbeite
Der Bund schließt Schließung von Läden vor. Um 18:00 Uhr will sich die Kanzlerin in einer Pressekonfernz äußern: https://www.br.de/nachrichten/…n-das-coronavirus,Rt6bDgj
Das die Leute Klopapier horten verstehe zwar wer will, aber irgendwann müssen die ihre Garagen doch auch mal voll haben.
Ich verstehe nicht warum das immer noch weg geht wie Bier im Vogtlandkreis...
https://www.amazon.de/Palette-Rollen-Toilettenpapier-Klopapier-WC-Papier/dp/B0127ANT5I/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=1+Palette+(2.112+Rollen)+Toilettenpapier%2C+Klopapier%2C+WC-Papier%2C+2-lagig%2C+250+Blatt%2C+wei%C3%9F&qid=1584370740&sr=8-1
sollte dann ne Weile reichen oder?
Ich verstehe nicht warum das immer noch weg geht wie Bier im Vogtlandkreis...
o.k. dann fang ich mal an!
169.387 weltweit infiziert, davon 6.513 verstorben und 77.257 geheilt!
Hefe kann man selber machen.
Genießt den Wetter draußen die Tage sollten schön werden gerade eben 18 Grad. Geht mit euren Kinder Familie Eis essen oder nimmt denn Tipo und Aufbereiten den für denn Sommer.
Warten wir mal die Pressekonferenz mit Mutti Merkel um 18 Uhr ab.
Dann is vielleicht vorbei mit Eis essen erstmal....
Auch hier in der Versorgung sieht man wieder riesen Unterschiede Stadt/Land.
Bei uns gibt's noch so ziemlich alles würde ich sagen, wir gehen aber auch nicht samstags einkaufen.
Scheinbar doch zu wenig Läden in den Städten...
Ich lebe auch ohne Hefe
Ich lebe auch ohne Hefe
Aber Italiener nicht wie sollen wir Brot Pizza panzerotti paposcia und vieles mehr machen
Warten wir mal die Pressekonferenz mit Mutti Merkel um 18 Uhr ab.
Dann is vielleicht vorbei mit Eis essen erstmal....
Hoffentlich dauert ihre Sabbelei 2 Stunden. Dann haben die Läden geschlossen und können morgen erst geplündert werden.
Ich lebe auch ohne Hefe
Tino, Bier?!
https://www.amazon.de/Palette-Rollen-Toilettenpapier-Klopapier-WC-Papier/dp/B0127ANT5I/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=1+Palette+(2.112+Rollen)+Toilettenpapier%2C+Klopapier%2C+WC-Papier%2C+2-lagig%2C+250+Blatt%2C+wei%C3%9F&qid=1584370740&sr=8-1
sollte dann ne Weile reichen oder?
Toll, dann weiss ich schon wer das zustellen darf...
Kinner's, da gibt es noch Hefe
In 10 kg paketen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat