Aushilfen gesucht! Sollen die auf das Toilettenpapier aufpassen?
So wollen Rewe, Edeka, Netto und Co. den Nachschub sichern!
Aushilfen gesucht! Sollen die auf das Toilettenpapier aufpassen?
So wollen Rewe, Edeka, Netto und Co. den Nachschub sichern!
Wir hatten heute ´ne halbstündige Telefonkonferenz mit unserer schwäbischen Zentrale.
Holla, man ist auch mal wach geworden.
Unser 4 Man Büro wird "entzerrt" . 2 bekommen ein anderes Büro in einem anderen Gebäude.
Heißt also noch mehr telefonieren.
Aber wer weiß wie lange das überhaupt noch funktioniert, mit dem arbeiten gehen, wenn erstens die Hersteller dicht machen und zweitens die Händler auch.
Coronavirus: Diebe stehlen 50.000 Atemschutzmasken aus Klinik!
Die sollen Lepra kriegen.
Coronavirus: Diebe stehlen 50.000 Atemschutzmasken aus Klinik!
Ich würde sie an die Wand stellen.
„Deutschland braucht eine Vollbremsung, einen Lockdown“
Und VW stellt die Produktion europaweit ein, au au au...
auch FCA/PSA
Aktuell ,söder schließt Ausgangsperre nicht mehr aus
,ähnlich wie in F und I
Ich darf dann weiterhin raus!!
Yihaa und kann munter Tipo Bilder knippsen
Aktuell
,söder schließt Ausgangsperre nicht mehr aus
,ähnlich wie in F und I
Mindestens eine Woche zu spät!
Es wird Zeit, das mit dem politischem Rumgeeiere aufgehört wird!
Das sehe ich ebenso. Jetzt gehört radikal und ohne Ausnahme der Stecker gezogen.
Dieses Schrittchen für Schrittchen entscheiden ist ein großer und tötlicher Fehler.
Die sollen Lepra kriegen.
Mindestens.
Italien scheint durch ihre drastischen Maßnahmen fast den Scheitelpunkt erreicht zu haben!
Eben wurde im Radio gemeldet, dass nun Medizinstudenten zum Dienst rekrutiert werden sollen. Weiterhin sollen sich Rehakliniken und Hotels bereithalten, dass in deren Einrichtungen im Bedarfsfall Notkrankenhäuser eingerichtet werden.
...man wird Endlich wach.
Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und zugehört und muss jetzt mal eine Lanze brechen, für alle die sich sehr wohl bis zum Rande der Belastbarkeit und Erschöpfung um vieles kümmern, seien es Virologen, Forschungslabore, Ärzte, Krankenhauspersonal und zahllose Andere. Ja sogar auch viele Politiker! Und das in der ganzen Welt. Ich höre mir z. B. täglich das NDR- Update des bekannten Virologen Prof. Dr. Christian Drosten hier im Internet an. Was Leute wie er in den letzten Wochen so leisten und durchdenken ist unbezahlbar.
Es ist eine Schande, wenn sich solche Leute als Dank noch beschimpfen lassen müssen.
In unserer Tageszeitung ist heute ein Foto veröffentlicht, wie eine ganze Wanderschar und unzählige Ausflügler am vergangenen Sonntag bei -zugegeben-besten Frühlingswetter an einer Ausflugsgaststätte mit Biergarten es sich gemütlich gemacht hat. Sowas macht mich sprachlos!
Solche ignoranten Zeitgenossen sollte man eher mal fragen, was in ihren doofen Hirnen eigentlich abgeht. Das sind die Leute, die alle Bemühungen zunichte machen. Ihnen allein sollte unser Missfallen entgegengeschleudert werden.
In seinem Freitags-Update wies Drosten dagegen daraufhin, dass für ihn das Wochenende wohl ausfallen werde, weil er die Woche über liegengebliebene Mails und weitere neue medizin. Erkenntnisse aufarbeiten müsse.
Naja, Hauptsache auf dem Waldfest hat das Bier geschmeckt. Dabei konnte man sicher trefflich über die herziehen, die im Moment alles geben um im wahrsten Sinne die Welt zu retten.
Oh armes Deutschland, Deine Bürger!
Maulen und Schimpfen bringen uns nicht weiter!
Karl-Heinz
Und deshalb lieber Karlheinz brauchen wir hier wieder Anordnungen und Gesetze, weil es viele gibt, die uneinsichtig sind oder das Ganze ignorieren.
Fällt ja auch einfach bei dem Wetter, dem Vogelgezwitscher kann man ja auch den Eindruck bekommen es sei alles nicht so schlimm...
Nee, ist es ja tatsächlich auch nicht. Für die Vögel.
Wenn man da nicht durchgreift können wir bis mindestens nächstes Jahr in Quarantäne bleiben weil der Effekt, den das Ganze bewirken soll durch diese Deppen unnötig in die Länge gezogen wird.
Gleiches passiert grad in Italien, da gibt es mittlerweile saftige Strafen wenn man trotz Ausgehverbot draussen angetroffen wird, es sei denn man kommt von der Apotheke oder aus dem Supermarkt.
Ich hoffe wir kriegen die Kurve.
Genauso ist es Karl Heinz. Bin eben in der Mittagspause einen Feldweg entlang spaziert. Was kam mit entgegen? Eine Gruppe jugendlicher, ca. 6-7 Personen, Jungen und Mädchen im Alter von vielleicht 14, 15 Jahren, schön mit Musik an und bester Laune die den schönen sonnigen "Ferientag" genießen. Muss das wirklich sein?
Übrigens unsere Eisdiele im Ort war am WE wohl auch rappelvoll gewesen sein. Toll, wie sehen uns wieder beim gemeinsamen Einkauf...
Und deshalb lieber Karlheinz brauchen wir hier wieder Anordnungen und Gesetze, weil es viele gibt, die uneinsichtig sind oder das Ganze ignorieren.
Genau so ist es, liebe Stella. Leider!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat