Schotten 3.1 2021

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Das Hotel wo meine Tochter lernt macht zu.......erst einmal für 14 Tage......da die Küche aber viel Essen schon vorbereitet hat, kann jeder Mitarbeiter morgen früh um 9 mitnehmen was er will.....vom Schweinsbraten bis zur Rehkeule, Salate......finde ich eine Nette Geste bevor die Küche alles weggeworfen hätte....
das Gehalt wird weiter bezahlt und dafür aber die Überstunden bzw. Urlaubstage hergenommen.....
LG Thomas
-
Aus Italien kommen schlimme Nachrichten, aber auch der Hoffnungsschimmer, dass die Experimente mit dem Tocilizumab Erfolge bringen.
Das ist eigentlich ein Medikament gegen Arthritis, hilft aber scheinbar auch gegen Covid 19. -
Jetzt muss ich mal was los werden: Ich habe heute wieder einmal feststellen dürfen, dass wir in der Belegschaft einen vorbildlichen Zusammenhalt haben. Bei uns menschelt es halt schon immer sehr stark. Da hilft momentan jeder jedem, vor allem die Jüngeren den Älteren. Als ich heute früh in den Betrieb kam, wurde ich Zeuge, wie einer der Kollegen dem anderen eine 10er Packung Klopapier von zuhause mitgebracht hat, weil Ersterer ums Verrecken gestern Abend nichts mehr bekommen hat. Und der eine hat dem anderen angeboten, ihn morgens und abends im Auto mitzunehmen, trotz riesigem Umweg, damit er nicht mit den Virenschleudern des öffentlichen Nahverkehrs fahren muss. Wenn dieser Corona-Scheiß endlich vorbei ist, dann werde ich eine dermaßen legendäre Betriebsfeier organisieren, dass die Schwarte kracht!!!
Auf diese Belegschaft darfst Du mit Recht stolz sein .
-
Was ist los bei uns, ich fahre vorbei bei Apotheke & Bäckerei mann muss sich Draußen einstellen dürfen max 2 Leute rein. Es wird schlimmer.
-
Was hast Du erwartet Daniele? In zwei Wochen wirst Du denken Du bist in einer anderen Welt.
-
Das ist erst der Anfang
-
Was hast Du erwartet Daniele? In zwei Wochen wirst Du denken Du bist in einer anderen Welt.
....italien
-
Unser Urlaub ist in Gefahr....
Dann werde ich richtig sauer -
Das Leben vieler Menschen ist auch in Gefahr da wird mir der Urlaub plötzlich völlig egal.
-
Unser Urlaub ist in Gefahr....
Dann werde ich richtig sauer...dann willkommen im Club,mir geht's
genauso, wäre eigentlich nächste Woche in Bella italia
-
Ist auch gut so, wenn ich mein Auto von der Werkstatt abhole will ich auch nicht den Chef vom Autohaus sondern einen verantwortlichen der Werkstatt sprechen. Was soll uns Mutti da erzählen wenn sie einen Verantwortlichen dafür hat und der dafür von uns bezahlt wird. Ich finde diese Art der Diskussion ziemlich daneben.....
Und wie wir sehen, ist und war diese Art der Diskussion überhaupt nicht daneben. Ich hoffe, dass mittlerweile sowohl Dir als auch Mutti klar sein dürfte, warum sie sich viel früher in dieser Krise hätte äußern müssen. Den aktuellen Zustand von heute haben die Experten vom Robert-Koch-Institut bereits vor Wochen prognostiziert, aber Politiker wissen ja immer alles besser. -
ohne worte
-
Allerdings.
-
-
Zum glück kommt das Virus aus China. Stellt euch mal vor wie es wäre, wenn es ein original wäre…
-
Wie muss man in einer Warteschlange vor dem Arzt nicht warten bis alle durch sind? Man grüßt laut mit buongiorno!
-
-
Greta freut sich über den Coronavirus, denn jetzt sind die Straße und der Himmel endlich befreit von Abgasen (jedenfalls in China).
-
Und kann mir einer den Trump Schwachsinn mit den Geldchecks erklären. Die Leute brauchen Tests in Unmengen und nicht ein paar hundert Dollar. Das ist doch ein netter Tropfen auf den heissen Stein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!