200.000 weltweit überschritten, Deutschland über 10.000!
In China angeblich nur 1 neuer Fall!
200.000 weltweit überschritten, Deutschland über 10.000!
In China angeblich nur 1 neuer Fall!
Den Chinesen traue ich nicht weiter als ich spucken kann.
Wenn das so weiter geht, können wir anfangen den Urlaub Daheim 2020 zu planen!
Jedenfalls sollen wir einen schönen warmen Sommer bekommen und nicht zu feucht!
Wohl dem, der einen Garten und oder einen Balkon hat, irgendwo müssen sich die
Kinder ja austoben, aber schön mit Abstand!
Da sind noch so einige Nationen an deren Zahlen man durchaus Zweifel hegen kann.
Wünschen tue ich es China, zumal das auch uns helfen würde, wir von denen lernen könnten.
Eventuell lernen auch die Konzerne daraus, Fertigungen aus Deutschland raus,
ist nicht immer der beste Weg!
Den Chinesen traue ich nicht weiter als ich spucken kann.
Spucken soll man doch unbedingt vermeiden, Ralf!
+++ 13:31 Tschechien führt Mundschutz-Zwang in der Öffentlichkeit ein +++
Deutschlands Nachbarland Tschechien sieht sich zu einer drastischen Maßnahme genötigt: Alle Menschen müssen zukünftig in der Öffentlichkeit eine Mund- und Nasenbedeckung tragen. Dazu könnten medizinische Mund- und Atemschutzmasken, aber auch ein Schal, ein Tuch oder eine Sturmhaube dienen, sagt eine Sprecherin des Innenministeriums in Prag. Die Regelung tritt in der Nacht zu Donnerstag in Kraft. Tschechien hat bereits den Notstand ausgerufen und Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, sich so weit wie möglich zu Hause zu isolieren. Es gibt nach Behördenangaben 464 bestätigte Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus.
Das nenne ich mal Offizielles Vermummumgsgebot.
+++ 13:31 Tschechien führt Mundschutz-Zwang in der Öffentlichkeit ein +++
Deutschlands Nachbarland Tschechien sieht sich zu einer drastischen Maßnahme genötigt: Alle Menschen müssen zukünftig in der Öffentlichkeit eine Mund- und Nasenbedeckung tragen. Dazu könnten medizinische Mund- und Atemschutzmasken, aber auch ein Schal, ein Tuch oder eine Sturmhaube dienen, sagt eine Sprecherin des Innenministeriums in Prag. Die Regelung tritt in der Nacht zu Donnerstag in Kraft. Tschechien hat bereits den Notstand ausgerufen und Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, sich so weit wie möglich zu Hause zu isolieren. Es gibt nach Behördenangaben 464 bestätigte Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus.
Diese normale Einwegschutzmaske oder ein Schal schützen nicht vor Ansteckung, da braucht es schon Schutzklasse ffp3!
Und ffp3 ist ausverkauft!
Diese normalen Masken nutzen nur was, wenn man selbst infiziert ist, um den Virus nicht weiter zu tragen.
...ich find ja die "Sturmhaube" toll.
Würden bei uns bestimmt einige auch gern nutzen.
...ich find ja die "Sturmhaube" toll.
Würden bei uns bestimmt einige auch gern nutzen.
Fluchtmasken sind gerade im Angebot 199€
Heute schon einige mails von Lieferanten aus dem privaten Bereich erhalten,
"Wir können auch weiterhin liefern"
So geht es aber nun auch nicht, der Warenfluß kommt ja so fast zum Erliegen!
Drohne filmt 60-Kilometer-Stau: Unzählige Lastwagen warten an der Grenze zu Polen
Schweiz:
Homeoffice, E-Learning, Streaming – in der Schweiz hat das Netz der Swisscom der Belastungsprobe der Corona-Krise nicht standgehalten.
Jetzt überlegt der Bundesrat ein Stopp für Netflix und Co.
Das haben wir jetzt von unserer High-Tech-Abhängigkeit, wollte mir ja keiner glauben.
Bin ich gerade froh von RWEs umzingelt zu sein.....zumindest Stromausfall sollte hier dauerhaft kein Thema sein.
Zitat
Eventuell lernen auch die Konzerne daraus, Fertigungen aus Deutschland raus,
ist nicht immer der beste Weg!
Die lernen gar nichts, solange die BWLer mit dem Roten Stift das sagen haben.
Die jammern jetzt, aber lernen ???
Im Radio wurde eben gerade gemeldet, dass heute Abend unsere Kanzerlin im Anschluss an die Heute-Nachrichten bzw. im Anschluss an die Tagesschau eine Ansprache an die Nation halten will. Im Radio wurde weiterhin gesagt, dass es dabei aber angeblich nicht um schärfere Maßnahmen wie Ausgehverbot handeln soll. Lassen wir uns überraschen.
Diese normale Einwegschutzmaske oder ein Schal schützen nicht vor Ansteckung, da braucht es schon Schutzklasse ffp3!Und ffp3 ist ausverkauft!
Diese normalen Masken nutzen nur was, wenn man selbst infiziert ist, um den Virus nicht weiter zu tragen.
die Tschechen machen es richtig! Notstand ausrufen!
Aber selbst FFp3 schützt nicht wirklich weil die Augen nicht geschützt sind (sofern man keine Brille trägt) und über diese Schleimhaut ist man ebenfalls anfällig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat