September-Trauma in polen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Als nächstes ist dann Flatterband vergriffen...:
-
-
wer es noch nicht! Kapiert hat, zwei aktuelle Artikel aus Italien, unter anderem militärische Aktionen in Kampanien und ab 3. April möglicherweise weitere "schlimme" Maßnahmen, also denkt daran uns geht's noch gut verhalten wir uns dementsprechend bleibt es so sind wir unvernünftig siehe italien
-
Als nächstes ist dann Flatterband vergriffen...:
...ich hab noch welches.
-
wer es noch nicht! Kapiert hat, zwei aktuelle Artikel aus Italien, unter anderem militärische Aktionen in Kampanien und ab 3. April möglicherweise weitere "schlimme" Maßnahmen, also denkt daran uns geht's noch gut verhalten wir uns dementsprechend bleibt es so sind wir unvernünftig siehe italien
"Böse Zungen" würden jetzt sagen. Unsere Armee ist eh gerade beschäftigt, an Polens Grenze
Außerdem sind eh zu wenig Soldaten da.
Wie hieß das zu Zeiten der NVA über den zum damaligen "Klassenfeind"?
Ah,
"Feierabendarmee"
Aber du hast Recht. Uns geht´s gut. Möge es auch so bleiben.
-
Haben wir/sie nicht...
Wenn ich früh morgens Scharen zum Bäcker pilgern sehe... -
...ich hab noch welches.
bunkern !
-
Um auch mal was Positives zu schreiben: keine neuen Fälle in China !
-
Haben wir/sie nicht...Wenn ich früh morgens Scharen zum Bäcker pilgern sehe...
Irgendwann wird das "Urlaubsfeeling" hier verschwinden hoffe ich.
-
Erschreckend, was gestern Gesundheitsexperte Karl Lauterbach gesagt hat: Es gibt in Deutschland immer mehr jüngere Infizierte im Alter zwischen 30 und 40 Jahren mit schwerem Krankheitsverlauf, die keine Vorerkrankung hatten. Und weiter: Je nach Krankheitsverlauf braucht ein Coronakranker 3 mal so lange ein Beatmungsgerät als bei anderen Formen von Grippen mit Lungeneinschränkung. Das heißt, dass die Geräte wesentlich länger besetzt sind. Wenn der massive Anstieg Infizierter nicht eingedämmt wird, wird man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr allen ein Beatmungsgerät geben können, die jedoch dringend eines benötigen. Da fällt mir nur Italien ein. Exakt so hat es sich dort entwickelt.
Hierzulande haben es manche noch immer nicht kapiert. Gestern hunderte von Jugendliche im Auepark, dichtgedrängt...
-
Heute ist Vatertag in Italien.
Und das Militär karrt ohne Ende Särge raus aus Bergamo in externe Krematorien....
Es ist echt gruselig. -
Heute ist Vatertag in Italien.
Und das Militär karrt ohne Ende Särge raus aus Bergamo in externe Krematorien....
Es ist echt gruselig.
Grauenhaft, grauenhaft, grauenhaft... -
Ja, da bekommt man nicht nur einen Klos im Hals......
-
Sicher das die Särge transportieren und nicht Truppen... Um sich gegen Aufstände zu wappnen? Zum Beispiel. Oder woanders zu helfen...?
Edit: ja sind Särge bzw Leichen.
-
Ein Bekannter hat mir gestern Abend einen Kurzclip über WhatsApp geschickt, gefilmt hat er von seinem Balkon aus:
Im Hinterhof haben sich an die 20 Nachbarn zum Grillen getroffen, saßen dicht an dicht auf Campingstühlen zusammen und haben es sich gut gehen lassen. Die gehören meiner Meinung nach allesamt in den Knast!!!
-
Ich möchte das so gerne glauben (und noch erleben
)
-
Müsste mein Vater heute begleiten Zum Augenarzt, das er nicht mit zug fährt die Praxis ich sollte draußen bleiben keine Begleitperson mein Vater würde nicht vor Eintritt infiziert. Bin in der Stadt am Spazieren viele Geschäfte geschlossen und gibst viele Leute die schreien hier und Schlägerei.
-
Gestern gesehen, die Chinesen feiern, aber Vorsicht es sind immer noch über 11.000 infizierte Chinesen im Umlauf,
plus Dunkelziffer!
Wenn die jetzt nicht aufpassen, gibt es Corona 2.0!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!