Gestern habe ich im Fernsehen einen Mezger gesehen,
wer dort kauft, bekommt eine Rolle von dem wertvollen
Toilettenpapier kostenlos dazu!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Toilettenpapier gab`s hier vorhin 2 Paletten voll.
Ich hab KEINS gekauft.Soll ich wem was schicken ?
-
Toilettenpapier, Nudeln, Mehl und Hefe ist hier sehr knapp!
Aber noch reicht mein Vorrat!
Wenn die Nudeln ausgehen, werden Nudeln und Spätzle halt selbst gemacht.
Habe ja noch einen Vorrat an Dinkelkörnern, die ich mahlen kann. -
Nizza ruft Bürger mit Drohne zum Einhalten der Ausgangssperre auf!
-
Habt ihr recht, meine mama ist so eine Frau die will einkaufen gehen unbedingt habe auch vorgeschlagen. Aber habe die Maske Handschuhe gegeben.
-
Coronakrise: Netflix drosselt für 30 Tage die Geschwindigkeit!
-
Toilettenpapier gab`s hier vorhin 2 Paletten voll.
Ich hab KEINS gekauft.Soll ich wem was schicken ?
Ja Stella dann nehme ich mal die zwei Paletten.
-
ich denke mal das es morgen die Ausgangssperre für alle kommen wird.
-
Ja Stella dann nehme ich mal die zwei Paletten.
Soviel kannst Du gar nicht essen, dass Du so viel Papier brauchst dann.
-
Hab von meinem Arbeitgeber ein Schreiben erhalten welches mich berechtigt auch im Rahmen einer Ausgangssperre bewegen zu dürfen. Zumindest zur Arbeit.
Halleluja, ich bin Systemrelevant.Unsere Firma hat uns jetzt Passierscheine ausgestellt falls wir kontrolliert werden wo die aussgangsbeschränkungen sind, das wir auf dem Weg zur Baustelle sind
Das haben wir für unsere Mitarbeiter auch gemacht. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Stromkraftwerke, Raffinierien, Kläranlagen, etc. Der Laden Deutschland muss am Leben gehalten werden. Wenn die genannten Einrichtungen erst einmal ausgefallen sind, dann ist endgültig Schicht im Schacht. -
ich denke mal das es morgen die Ausgangssperre für alle kommen wird.
Hoffentlich... -
Habt ihr recht, meine mama ist so eine Frau die will einkaufen gehen unbedingt...
Jezt wissen wir woher das bei Dir kommt. -
Bei uns sind sie auch wieder entspannter beim Einkaufen, man kann endlich wieder Klopapier und Nudeln kaufen.
An den Kassen sind nun auch Aufkleber wo man sich hinstellen soll und bei Aldi sitzen die Kassierer nun hinter Glaswänden und haben Handschuhe an.An sich hat sich die Lage bei uns im Dorf auch stark gebessert, man sieht kaum noch jemanden so rum laufen, alle erledigen nur noch das nötigste
-
Bin seit 8 Uhr am Auto jetzt erst fertig geworden um 13.30 Uhr, Post bote habe ich gesehen der hat handschuhe angehabt.
Bei uns in Läden würde so panzerglas eingebaut an der Kasse und Abstand halter wo mann stehen bleibt. Auch bei apotheke hat meine Eltern gesagt.
-
Bin seit 8 Uhr am Auto jetzt erst fertig geworden um 13.30 Uhr, Post bote habe ich gesehen der hat handschuhe angehabt.
Bei uns in Läden würde so panzerglas eingebaut an der Kasse und Abstand halter wo mann stehen bleibt. Auch bei apotheke hat meine Eltern gesagt.
Kauf ihr jetzt Lebensmittel in Banken ein?
-
Gerd, er meint Plexiglas und das weisst du auch.
-
Gerd, er meint Plexiglas und das weisst du auch.
Woher soll ich das wissen?
In Schalksmühle wird eventuell das Toilettenpapier hinter Panzerglas gestapelt -
CureVac-Chef: Ab Herbst könnten Zehntausende Corona-Impfstoff erhalten!
-
Woher soll ich das wissen?
In Schalksmühle wird eventuell das Toilettenpapier hinter Panzerglas gestapelt
DAS wiederum würde vermutlich Sinn machen.
-
CureVac-Chef: Ab Herbst könnten Zehntausende Corona-Impfstoff erhalten!
Ja hoffen wir mal, dann kann man wenigstens Weihnachten wieder "halbwegs normal" feiern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!