Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Mein Kollege hat gerade im Hotel angerufen wo wir schlafen und sie haben ihm gesagt das schlafen kein Problem ist. Aber sie uns nach 18 Uhr nicht mehr bewirten dürfen und wir arbeiten bis 19 Uhr.
    Jetzt müssen wir schauen das es da vllt noch ein Döner gibt der to go hat und nach 18 Uhr offen hat :/
    Die anderen Baustellen sind kein Problem da habeb wir Ferienwohnungen

• Mein Kollege hat gerade im Hotel angerufen wo wir schlafen und sie haben ihm gesagt das schlafen kein Problem ist. Aber sie uns nach 18 Uhr nicht mehr bewirten dürfen und wir arbeiten bis 19 Uhr.
    Jetzt müssen wir schauen das es da vllt noch ein Döner gibt der to go hat und nach 18 Uhr offen hat :/

Könnt ihr dann nicht eher anfangen und früher Feierabend machen?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Lieferservice ?
    Hier haben viele auf Anlieferung zuhause umgestellt, das dürfen sie wohl noch.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Rund 1.000 Neuinfizierte in Deutschland in den letzten 2 Stunden.
    In Spanien 4.000 Neuinfizierte und der Tag ist noch nicht vorbei.
    Italien wurde noch nicht upgedatet, man traut sich schon nicht
    mehr hinzu schauen, sicherlich wird es über 50.000 gehen.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Merkst du was, alles was andere User hier schreiben ist für dich Blödsinn, ist das auf deine gute Kindergartenerziehung zurück zu führen? :D
    Ich sage nur, Umgang färbt ab!

und ihr 3 Hanseln habt die Weisheit mit Löffeln gefressen oder wie? Macht Euch mal richtig schlau über dieses Thema bevor ihr hier solche Behauptungen aufstellt. Ich kann nur sagen, ich hab lange in der Schweiz gelebt und die dortige Situation der Kinder erlebt( noch krasser als im Westen) hab genug Westverwandschaft um die dortigen Kinder zu beurteilen und dann mein ganzes Umfeld hier, glaub mir, da sind grosse Unterschiede in Sachen Sozialverhalten feststellbar und das nicht zum Nachteil derer die rechtzeitig in einer vernünftigen Kita waren. Aber macht nur, ihr wisst ja eh alles besser, dumm nur, dass es in einigen Punkten nun, mit 30 Jahren Verspätung, langsam dann genau so umgesetzt wird wie es hier schon lange läuft. Es war sehr viel sehr schlecht im Osten, aber ganz sicher nicht die Kindererziehung in Kitas und das Schulsystem!

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• und ihr 3 Hanseln habt die Weisheit mit Löffeln gefressen oder wie? Macht Euch mal richtig schlau über dieses Thema bevor ihr hier solche Behauptungen aufstellt. Ich kann nur sagen, ich hab lange in der Schweiz gelebt und die dortige Situation der Kinder erlebt( noch krasser als im Westen) hab genug Westverwandschaft um die dortigen Kinder zu beurteilen und dann mein ganzes Umfeld hier, glaub mir, da sind grosse Unterschiede in Sachen Sozialverhalten feststellbar und das nicht zum Nachteil derer die rechtzeitig in einer vernünftigen Kita waren. Aber macht nur, ihr wisst ja eh alles besser, dumm nur, dass es in einigen Punkten nun, mit 30 Jahren Verspätung, langsam dann genau so umgesetzt wird wie es hier schon lange läuft. Es war sehr viel sehr schlecht im Osten, aber ganz sicher nicht die Kindererziehung in Kitas und das Schulsystem!

naja das System dazu war gut aber nicht unbedingt die pädagogischen Methoden...
    sieht man heute wenn man "alte" DDR Erzieherinnen erlebt.
    Und ja ich war selber ein DDR Kind inklusive DDR Kita/Schule...
    pädagogisch hätte einiges besser laufen können.
    Aber hast auch recht. Zu dieser Zeit war im Westen meist "Hausfrau" mit Kind(ern) in Mode.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Also ich habe bei uns im Kindergarten zwei "Erzieherinnen" einmal live erleben können: Die hatten einen Militär-Jargon gegenüber den Kindern drauf, da hätte sich jeder Stabsfeldwebel was abgucken können. Völlig inkompetent!!!

• Ein Apell an die trotz Corona partyfeiernde Jugend: Vor wenigen Wochen habt Ihr noch freitags demonstriert und behauptet, Ihr bekommt Eure Zukunft gestohlen. Momentan stehlt Ihr die Zukunft Eurer Großeltern.

• Wenn es nur wenigstens Kinder gewesen wären, meist war’s ja nur 1 und bissel was, also nicht mal 2 oder 3 pro Familie. Und wenn das Eine dann mit Mutti die ersten 7 Jahre allein eingesperrt war kommt ganz bestimmt ein Kind dabei raus was schon mit anderen gut kommunizieren kann und auch mal sein Spielzeug einem anderen überlässt ohne gleich Geld dafür zu verlangen..... alles klar :thumbsup:

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!