Vielen Dank euch!
Es gilt nun irgendwie das Beste aus all dem zu machen, auch wenn das schwer fällt.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Viel Kraft in diesen schweren Zeiten!!!
-
-
Ja klar mann weist nie welche Person es hat oder die Produkte. Aber Samstag geht es wieder einkaufen. Die wollten es unbedingt war Angebot wegen Antischocken und Broccoli dann kleine Sachen noch was ich nicht Samstag gefunden haben.
Apotheke fand ich krass wie wäre es Welt Krieg mit panzerglasIch kauf` was da ist. Und wenn keine Artischocken da sind nehme ich Zucchini oder was anderes.
Und wenn es gar nichts mehr gibt mache ich ne Dose auf.Also man kann daran sehen wie verwöhnt wir waren, es gab immer alles, auch Erdbeeren zu Weihnachten,
aber ich bin überzeugt hier verhungert keiner wenn er erst nächste Woche wieder Bananen oder Artischocken bekommt. -
Bei uns wird erst einmal das Eingefrorene weg gefuttert.
Dann kann ich den Gefrierschrank mal wieder abtauen.
-
Mein herzliches Beileid Fee
Uroma, wow, hatte ich nie, und auch nur einen Opa, kannste stolz drauf sein, dass Du eine hattest.
-
Der Kühlschrank bei uns ist nicht gut gefüllt
-
Corona hat auch alles im Griff was Beerdigungen angeht.
Meine Uroma ist heute morgen um 7 Uhr für immer friedlich eingeschlafen und die Beerdigung würde nur so stattfinden, dass niemand an Angehörigen, Bekannten etc. dabei sein darf.
Zu hohe Ansteckungsgefahr, was natürlich verständlich ist, aber als Familie trifft einen das, wenn man sich nicht ordentlich verabschieden kann.Da meine Oma auch zur Risikogruppe gehört für Corona, können wir auch nicht nach Schwerin fahren, um ihr mit all den Vorbereitungen für die Einäscherung usw. helfen zu können.
Wir wollen nicht riskieren das einer von uns der Überträger ist und sie erkrankt.
Meine Eltern können sowieso nicht ins Land einreisen, sie sitzen in Norwegen fest.Somit, passt gut auf euch auf und macht das Beste aus der Situation.
Sofern ihr gesund seid, es euch gut geht, sowie eurer Familie, habt ihr schon alles was momentan wichtig ist.Servus Fee,
auch von den Heringen aus Bayern......unser aufrichtiges Beileid......es ist immer schwer jemanden zu verlieren.....
LG Thomas
-
bin gerade eben Einkaufen gegangen meine Eltern wollten unbedingt Antischocken, Broccoli eier Paar Sachen noch der Laden war voll gewesen. Und müsste zur Apotheke ich habe seit 3 Woche Trockene lippe hat die Salbe gegeben.
Apotheke dürfen nur 2 Leute rein & 2 meterabstand von der Kasse aber war zwischen Großen Panzerglas. Beim bezahlen sagte sie am besten kontaktlos zahlen karte drauflegen mein Hand ist abgebrochen wie lang muss ich meinen Hand strecken.
Wie hohl muss man denn sein.......
Daniele Du solltest hier besser nicht mehr so etwas schreiben.....ich vermute Du machst das mit Absicht......weil normal ist Dein Verhalten in keinster Weise....
LG Thomas
-
Daniele, ich bin nicht dafür, dass Italien aus Europa aussteigt.
Wie soll das auch gehen, jetzt erst Recht nicht mehr, wie will Italien denn ohne Hilfen aus der derzeitigen Situation herauskommen ?
Das wird Jahre dauern bis alles wieder läuft ... und das ohne EU-Fördermittel ?Das halte ich für ausgeschlossen.
Meine Meinung. -
-
Coronavirus in Nordrhein-Westfalen: Kunde schlägt mit Besenstiel zu!
-
So langsam dreht das Volk ab. Und wir sind erst am Anfang.
-
Auch die Anträge auf Waffenscheine haben zugenommen!
-
so...habe mich auf der Arbeit jetzt auch erst einmal abgesichert.
-
Auch die Anträge auf Waffenscheine haben zugenommen!
Ein Psychologe hat gestern im Fernsehen gemeint, dass es Fallstudien gibt, die besagen, dass bei längerem Isoliertsein im eigenen Haushalt die Zahl der Depressionen steigt, ebenso die Anzahl der Suizidversuche und auch die Anzahl häuslicher Gewalttaten. Wie gesagt: Wir sind erst am Anfang.
-
Ich China bilden sich lange Schlangen. Aber nicht wegen Lebensmittel, oder Klopapier.
Die stehen an weil sie die Scheidung beantragen wollen. Das muss wohl zu stressig gewesen sein, so lange mit dem Partner zusammen zu sein.
-
ich brauche wieder Seite Auf null mit Übergang leider alle friseuren zu. Hoffe die haben bald wieder offen
-
Die nächsten 2 Wochen nicht!
-
ich brauche wieder Seite Auf null mit Übergang leider alle friseuren zu. Hoffe die haben bald wieder offen
Tja, Daniele.Wenn sich der Ur-Homo-Sapiens unter deinen Klamotten in Form von Haarwuchs bemerkbar macht und du nicht zum Fellscherer kannst, hilft nur noch Enthaarungscreme aus der Drogerie.
Die kann man online bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!