Leider zu weit weg

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Lass mich morgen mal nachfragen bei eine Grosshandel in Altenstadt. Die haben nämlich das ganzen Lager voll mit Klopapier. Ich weiß nicht ob die an Privat Personen verkaufen. Ich kann es dir morgen Abend schicken, dann ist es am Mittwoch bei dir!
-
Einkaufen musste ich heute auch, soweit alles zu bekommen ausser stilles Wasser, Klopapier, Küchenrolle und Hackfleisch
-
Guten Abend, stimmt es das man max 2 Personen in ein Auto darf? Wegen meine Mama sagte zu mir das die Firma mann darf nur max 2 Personen in Auto sein die wird diese Woche mir 2 weitere Freundin gefahren aber die darf nicht mehr nur max 2 Leute ich muss die zur Arbeit bringen und abholen.
Ist das jetzt die Regeln auch einkaufen oder so die meinten wenn das die Polizei sehen gibst eine Anzeige und einen Bußgeld.
-
Einkaufen musste ich heute auch, soweit alles zu bekommen ausser stilles Wasser, Klopapier, Küchenrolle und Hackfleisch
einfach scheiße sowas am besten wie ich gemacht am besten wann die offen machen aber ist auch voll die warten draußen aber renn dahin bevor weg ist.
-
Wir sind mit 6 Mann mit einen Auto zur Arbeit gefahren. Jetzt dürfen wir von der Firma aus nur noch zu zweit fahren.
Lg Heiko
-
Guten Abend, stimmt es das man max 2 Personen in ein Auto darf? Wegen meine Mama sagte zu mir das die Firma mann darf nur max 2 Personen in Auto sein die wird diese Woche mir 2 weitere Freundin gefahren aber die darf nicht mehr nur max 2 Leute ich muss die zur Arbeit bringen und abholen.
Ist das jetzt die Regeln auch einkaufen oder so die meinten wenn das die Polizei sehen gibst eine Anzeige und einen Bußgeld.
Darfst neben deine Familienangehörigen noch 1 "fremde" Person mitnehmen. So habe ich das verstanden. Also deine beide Freundinnen darfst du nicht mitnehmen!
-
Wir sind mit 6 Mann mit einen Auto zur Arbeit gefahren. Jetzt dürfen wir von der Firma aus nur noch zu zweit fahren.
Lg Heiko
vielen lieben Dank hatte ich nicht erstmal geglaubt habe meine mama angerufen und noch gesagt bevor die rein kommt in mein Auto Hände infizieren und mit Spray anziesachen machen.
-
-
Geiles Lied hör das an
-
Familie, welche eh im gemeinsamen Haushalt lebt, darf zusammen fahren.
Nur fremde Personen sollen nicht mitfahren.
Die Regelung mit 2 Personen trifft auch ansonsten so für das Auto zu.
Fahrgemeinschaften für Arbeitszwecke sind untersagt.
Haben sie heut Nachmittag extra nochmal im TV drauf hingewiesen... -
Familie, welche eh im gemeinsamen Haushalt lebt, darf zusammen fahren.
Nur fremde Personen sollen nicht mitfahren.
Die Regelung mit 2 Personen trifft auch ansonsten so für das Auto zu.
Fahrgemeinschaften für Arbeitszwecke sind untersagt.
Haben sie heut Nachmittag extra nochmal im TV drauf hingewiesen...Okay vielen Dank aber habe meine Eltern gesagt das ich oder mein Bruder und meine mama einkaufen gehen am wochende nur 2 Leute, dann draußen kurz vor Haustür alles infizieren
-
Mein Auto wird auch nicht mehr genutzt nur Vespa jetzt ist auch besser so.
-
Bei dem derzeitigen bombastischen Wetter mit strahlend blauem Himmel von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang fahre ich eBike. Der Tipo Sport parkt derweil unter dem Carport und der Spider in der Garage.
-
komme auch gerade vom Einkauf, Toilettenpapier nach wie vor alle....weiß gar nicht wann ich das letzte mal was im Regal gesehen habe.
Morgen werde ich dann auf Rundfahrt gehen müssen, dann BRAUCHEN wir Klopapier.
Hoffe ich muß dafür nicht in zu viele Läden..obwohl...hoffe ich finde überhaupt irgendwo noch ein Pack.
Taschentücher und Zewa lösen sich nicht auf und verstopfen die Rohre, aber was will man machen, wenn ich morgen nix bekomme kommt bei uns auch Küchenrolle zum Einsatz.Wenn alle stricke reisen kann ich dir mit Klopapier aus helfen.
-
Da bleibt dir höchstwahrscheinlich nichts anderes übrig als das Klopapier im Internet zu bestellen.
Habe sogar schon bei Böttcher AG und dergleichen geschaut, da sollte ja noch was zu bekommen sein....denkste....in kürze wieder lieferbar.
Lieb das du dich da bemühen willst, aber nicht nötig, ich habe noch Eltern, 3 Brüder und Freunde in der Nähe wohnen, irgendwo bekomme ich im Zweifel schon noch was zur Überbrückung. -
Wenn alle stricke reisen kann ich dir mit Klopapier aus helfen.
Danke Dir Manni, aber kommen schon klar, da kann ich mein Bushcrafter „Wissen“ endlich mal anwenden.
-
Alternativ kannst auch hier super günstig kaufen...
Lieferung bis Samstag...https://www.ebay.de/itm/24-Rol…e98315:g:icAAAOSwVoJec0Se
Etwas teurer, aber schneller da...
-
Habe jetzt meine Mama abgeholt, es waren Polizei gewesen um 22.30 Uhr ich fand komisch das die Auto Fahrer/in dicht ranfahren keinen Abstand halten und schneller fahren als steht. Ich weiß nicht warum. Ein Bulli Auto mit 8 Personen mit nehmen kann ist zügig gefahren hat mich überholt 60 kmh erlaubt und raßt vorbei, außerdem bei mitnehmen die Leute beim Betrieb beim Ausgang tor hat er die mitgenommen als bei direkt in der Firma. Evtl ist es verboten.
-
Meine Mutter die Freundin meinte zu die die darf mit 2 Personen fahren sagen wir mal zu dritt in Auto fahren wo finde ich es wo das steht, meine Mutter und die anderen sind unsicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!