Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Man unterhält sich nicht... Es wird diskutiert!! Solche Kunden gehen mir so aufm piss. Die deppen denken auch, dass ich mich aus Langeweile vorm Markt hinstelle und sie schikanieren tu.



    Vollidioten

  • In Italien heute an einem Tag mehr als 1.000 Tote!!! Das 16-jährige Mädchen, das in Frankreich gestorben ist, hatte keinerlei Vorerkrankungen. In New York City sterben die Menschen wie die Fliegen und die Notaufnahmen sind völlig überfordert.

  • Anhand der Einkaufswagen wird sichergestellt, wieviele bzw. dass nicht zu viele Kunden im Laden sind. Deshalb muss jeder einen Wagen nehmen auch wenn er nur eine Buttermilch kaufen will. Sind alle Wagen unterwegs, muss man so lange draußen warten, bis wieder einer frei wird. Ganz einfach.

  • Ich bin damit einverstanden das wenn man mehrere Sachen einkauft ein Einkaufswagen nehmen muss. Aber wenn man sowie ich in der Mittagspause nur ein Mullermilch holen möchte, nicht rein darf ohne Wagen...

    Das hat system!! In meinen Stamm arbeits Edeka darf ich 58 Kunden Einlass gewähren.. Ich stelle der Kundschaft Nur 57 Wägen spätestens wenn die alle sind.. Muss man reagieren!

  • Man unterhält sich nicht... Es wird diskutiert!! Solche Kunden gehen mir so aufm piss. Die deppen denken auch, dass ich mich aus Langeweile vorm Markt hinstelle und sie schikanieren tu.



    Vollidioten

    Das Volk ist halt verwöhnt Tino.
    Bis vor 3 Wochen war das ja auch noch normal in jedem Supermarkt.


    50 Sorten Brot, 150 Sorten Marmelade, 100 Sorten Joghurt, Klopapier in 20 verschiedenen Duftnoten...
    Alles. Sofort.
    Dazu nen Klönschnack mit den Nachbarn am Aufschnittresen oder an der Kasse.


    Ist jetzt anders.
    Kann sich nicht jeder mal eben dran gewöhnen.
    :S


    Ihr habt hingegen meinen vollen Respekt.


    Ich versuche mich auf einen Einkauf pro Woche zu beschränken, allein dieses Gefühl im Supermarkt zu sein ist momentan irgendwie...ääh... sagen wir mal "unangenehm".
    Einen Gang später abbiegen wenn schon jemand anders da ist wo man eigentlich auch hin wollte, und derjenige hustet oder schnieft.
    Ware von weiter hinten nehmen, weil die vielleicht noch nicht so viel angefasst wurde.
    Handschuhe aus dem Schlitz am Brotregal fischen, möglichst ohne dabei den Rand zu berühren.


    Eigentlich total bekloppt, ist aber momentan leider so, ich erwische mich jedesmal dabei, dass ich mich unbewusst derart verhalte beim Einkaufen.
    Man ist froh wieder zu Hause zu sein und sich die Hände zu waschen.


    Und ihr macht da Euren Job.
    Jeden Tag.
    Mit hunderten von Kundenkontakten.


    Sieht leider auch nicht jeder. :1f644:

    ***********************************************************
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********


  • Da es beim liken leider nur einen Daumen gibt, muss ich ein Vollzitat posten, plus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Meine "Kollegen" der mittelständischen Betriebe möchten so schnell wie möglich Lockerungen bzgl. der Kontaktbeschränkungen und der eingeschränkten Einkaufsmöglichkeiten. Wer so etwas in der momentanen Situation fordert hat offensichtlich weder in guten Zeiten Rücklagen gebildet noch in schlechten Zeiten gesunden Menschenverstand!!!

  • War heute morgen beim Lidl und da stand ein Mitarbeiter bei den Eikaufwagen und desinfizirte alle Wagen die zurück gebracht worden .
    Im Makt konnte man beim besten willen keinen abstand halten da viele Gänge zu gestellt waren mit den noch einzuraümenden Waren.
    Die Mitarbeiter machten was sie konnten dafür ein großes Lob an diese Menschen die das für uns alle tun. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!