Bei Android MUSS GPS aktiv sein! https://www.otz.de/leben/vermi…getestet-id229323670.html
Das stimmt nicht. Es braucht kein GPS. Der Bericht ist Käse.
Bei Android MUSS GPS aktiv sein! https://www.otz.de/leben/vermi…getestet-id229323670.html
GPS ist bei keinem Gerät notwendig!
Weltweit 128.000 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
8.162.276, 443.685 verstorben, 3.955.169 geheilt!
USA 23.000 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
2.137.716, 116.963 verstorben, 583.503 geheilt!
Brasilien 34.500 Neuinfizierte, weiterer Anstieg gegenüber den Vortagen!
923.189, 45.241 verstorben, 490.005 geheilt!
Russland 8.200 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
544.725, 7.274 verstorben, 293.780 geheilt!
Indien 12.000 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage, 2.000 an einem Tag verstorben!
354.065, 11.903 verstorben, 186.935 geheilt!
UK 1.200 Neuinfizierte, auf dem Niveau der Vortage!
299.600, 42.054 verstorben, 1.293 geheilt!
Spanien 219 Neuinfizierte, weiter abflachend!
244.328, 27.136 verstorben, 150.376 geheilt!
Italien 210 Neuinfizierte, weiter abflachend!
237.500, 34.405 verstorben, 178.526 geheilt!
Peru 4.200 Neuinfizierte, weiterer Anstieg gegenüber den letzten Tagen!
237.156, 7.056 verstorben, 125.205 geheilt!
Frankreich 42 Neuinfizierte, weiter abflachend!
194.347, 29.550 verstorben, 73.459 geheilt!
Iran 2.600 Neuinfizierte, auf dem Niveau der Vortage, 2.Welle noch nicht abflachend!
192.439, 9.065 verstorben, 152.675 geheilt!
Deutschland 568 Neuinfizierte, leichte Erhöhung, aber weiter abflachend!
188.252, 8.820 verstorben, 172.842 geheilt!
Chile neuer Hotspot, Fallzahlen nähern sich den Werten aus Deutschland!
Österreich und Schweiz weiter im grünen Bereich!
Hoffentlich bleibt es bei uns auf dem guten Niveau wie es momentan ist. Besser geht natürlich immer.
Auweia:
400 positive Coronavirus-Tests bei Fleischbetrieb Tönnies
12.00 Uhr: Beim Fleischkonzern Tönnies in Rheda-Wiedenbrück sollen mindestens 400 Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Das berichten Radio Gütersloh sowie die "Neue Westfälische" übereinstimmend. Demnach seien bei Tönnies am Dienstag 1000 Mitarbeiter getestet worden. Nach der Auswertung der ersten 500 Tests sollen 400 davon positiv gewesen sein. Die Auswertung weiterer Tests stehe demnach noch aus.
Wegen einer Vielzahl von Neuinfektionen berate zur Zeit der Krisenstab des Kreises Gütersloh, in dem das Unternehmen seinen Sitz hat, sagte eine Kreissprecherin am Mittwoch. Die Zahl von 400 positiven Tests wollte sie zunächst nicht bestätigen.
"Der Kreis wird alles tun, um eine Weiterverbreitung zu stoppen. Der Betrieb bei Tönnies muss jetzt so weit wie irgendmöglich heruntergefahren werden", sagte Landrat Sven-Georg Adenauer laut der "Neuen Westfälischen". "Ich kann es natürlich nicht versprechen, aber ich werde alles dafür tun, um einen Shutdown für den Kreis Gütersloh zu vermeiden."
Am Nachmittag wollten der Kreis Gütersloh und Tönnies bei einer Pressekonferenz über das Geschehen informieren. Am Dienstag hatte das Unternehmen von 128 positiv auf das Virus getesteten Mitarbeitern gesprochen und Maßnahmen zugesagt, die Ausbreitung einzudämmen.
Und Tönnies ist jetzt mit Schalke unterwegs nach Frankfurt!
Nach nur 3 Tagen schließen wieder einige Grundschulen!
Mich wundert es nicht!
Corona-Warn-App bereits 6,5 Millionen Mal runtergeladen!
Wenn der Kater Corona hat - Meldepflicht für Haustiere kommt!
https://www.focus.de/perspekti…-an-sein_id_12109556.html
Ich hab es heute mal spasseshalber runtergeladen und Tatsache es fordert von mir die Standortaktivierung. Die Regierung nutzt diese Daten nicht (Ah Ja) und ich bin jederzeit für jederman per Funkzellenabfrage zu orten. Nein danke!
WLan funktioniert, mein IT-Fachmann kommt die Tage vorbei um das einzurichten.
Habe aber Gottseidank noch das normale Festnetz - heute mal endlich ein Schnurlostelefon gekauft und angeschlossen. Ist doch erheblich komfortabler als beim Telefonieren ur im Flur zu stehen...![]()
LG
Andi
Seit gestern Nacht funzt das Mobilnetz wieder. Laut Telekom/Vodafone war nix...
LG
Andi
Ich hab es heute mal spasseshalber runtergeladen und Tatsache es fordert von mir die Standortaktivierung. Die Regierung nutzt diese Daten nicht (Ah Ja) und ich bin jederzeit für jederman per Funkzellenabfrage zu orten. Nein danke!
Ich geb's auf. Die Regierung nutzt gar nichts, und Du bist auch nicht durch jedermann zu orten. Bitte nicht so einen Unsinn verbreiten.
@Scuderia Italia Klaus ich bin nicht blöd und auch nicht unbedarft und das ist auch keineswegs Unsinn. Ich erlaube keiner App oder einem Programm egal welcher Art auf meinen Standort zuzugreifen. Wenn man sich mit der Materie Datenschutz mal eingehender beschäftigt erfährt man auch warum. Mit Mobilfunkdaten kann man viel Geld verdienen und wird auch viel Schindluder getrieben, legal und illegal.
@Scuderia Italia Klaus ich bin nicht blöd und auch nicht unbedarft...
Das habe ich auch nirgends geschrieben, oder? Allerdings ist es Unsinn, dass irgendwer Dich ständig ortet, und auch die Regierung nutzt das nicht aus. Mehr habe ich nicht geschrieben.
Allerdings ist es Unsinn, dass irgendwer Dich ständig ortet,
Es gibt Apps und Dienste da kann man die Standortermittlung nicht deaktivieren, alle paar Nase lang wählt das Handy sich automatisch in Funkzellen ein, Anhand dessen kann man ganze Bewegungsprofile von Nutzern erstellen und diese Daten sind sehr gefragt für seriöse und auch dubiose Dienste. Für Android gibt es Cell Widget falls es dich interessiert da kannst du schauen wie sichtbar du im Netz bist und wie schnell auffindbar auch ohne Standortaktivierung.
weiterhin Tendenz nach unten
Forza Italia!!!
Von 1.000 getesteten Mitarbeitern von Tönnis mindestens 700 positiv. Erste Meldung in den Nachrichten und alle sind bestürzt. Ja was haben die denn erwartet? Alles eng auf eng, sowohl am Arbeitsplatz als auch in der Behausung. Alles wird geöffnet und gelockert. Die ersten Deppen fliegen schon wieder eng an eng im Flieger nach Malle. Das war doch zu erwarten. Und das wird so weiter gehen. Nächste Woche ist dann ein kompletter Flieger oder ein komplettes Hotel positiv. Bravo. Weiter so.
Und nochmal, es gibt keine Standortabfrage mit der App!
Die App installiert sich ohne Standortabfrage!
Alle Daten werden lokal gespeichert!
Erst wenn ich positiv getestet bin, bekomme ich einen Code,
wenn ich den in mein Mobiltelefon eingebe, werden andere benachrichtigt,
ohne Weitergabe meiner Daten.
Im umgekehrten Fall erhalte ich eine Nachricht wenn ich Kontakt zu einem
Infizierten hatte. Keine weiteren Angaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat