Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Na momentan mit Rotznse im Flieger sitzen kommt ja nicht gut. :P

Ja, deshalb ja zusätzlich der Abstand, und was Bulli in erster Linie meint ist, dass sie sich eben NICHT in Bars, Diskotheken, Einkaufszentren o.ä., sondern eben draussen aufhalten.

Genau das, du hast mich verstanden :1f44d:

Klar ist der Virus auch draussen, der ist überall, nur draussen mit der Luftbewegung verflüchtigen sich die Aerosole bedeutend schneller und besser als in Innenräumen wo die Luft mehr oder weniger steht. Hier sehe ich kaum Lokale die innen nicht bis auf den letzten Platz besetzt sind...

• Mich bekommt momentan jedenfalls niemand in die Gastronomie. Ich schütze mich wo es nur geht. Einziger Risikofaktor ist meine Frau als Lehrerin, wenn die ganzen Urlaubskids nach den Ferien aus aller Herren Länder wieder zurückkommen. Wenn ich diesen scheiß Krebs vor 2 Jahren nicht gehabt hätte würde ich das ganze vielleicht auch lockerer sehen, kann ich aber nicht.

• Gastronomie ist so ne Sache, mich kriegt hier auch keiner irgendwohin. Hab alles daheim und riesige Terasse, Biergarten made by Hand. Eisdiele kann ich sowieso net weil die wenigsten lactosefreies haben. Aber ich hab ne Eismaschine. Warum also in die Ferne schweifen :whistling:
    Hatte ich heute auch ein Gespräch mit den Jungs auf der Rückfahrt. Juniors bester Kumpel macht Urlaub in Südfrankreich, er versteht aber das er hier mindestens 2 Wochen keine Einflugschneise hat. Heute bei uns 5 Neuinfektionen. im ganzen Landkreis insgesamt 8 Infizierte. Tolle Zahlen aber trotzdem krieg ich Schnappatmung wenn Mutter ne Fahrt ins Kaufland beantragt. Ich kann einkaufen eh net leiden, und jetzt sind die meisten Menschen einfach nur bleed. Diese Urlaubsgeschichte , da kommt sicher noch was.

• Unsere Hütte hat nen schönen Grillplatz mit Sonnenuntergangs-Talblick, da kriegt mich dann auch keiner freiwillig in ein Restaurant. :D

Und wenn es auf nem Ausflug doch mal sein muss... to go, oder wenigstens draussen sitzen, sollten die Kids auf der Fahrt aufwachen müssen wir sowieso zum Drive-in.
    Die mochten das als sie klein waren nie nie nie bei McDoof, seit zwei Jahren holen sie plötzlich alles nach, nachdem Oma mit diesen blöden Aktionsgutscheinen ankam und sie die Juniortüte entdeckt haben... :S

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Unsere Hütte hat nen schönen Grillplatz mit Sonnenuntergangs-Talblick, da kriegt mich dann auch keiner freiwillig in ein Restaurant. :D

Und wenn es auf nem Ausflug doch mal sein muss... to go, oder wenigstens draussen sitzen, sollten die Kids auf der Fahrt aufwachen müssen wir sowieso zum Drive-in.
    Die mochten das als sie klein waren nie nie nie bei McDoof, seit zwei Jahren holen sie plötzlich alles nach, nachdem Oma mit diesen blöden Aktionsgutscheinen ankam und sie die Juniortüte entdeckt haben... :S

Ich muss zugeben, dass mir das second hand food von McDoof zwar sehr gut schmeckt, aber spätestens eine halbe Stunde später bekomme ich wegen dem fettigen Scheiß dermaßen Sodbrennen, dass ich es lieber sein lasse.

• wäääh Mc doof bereue ich immer sofort weil mir direkt schlecht wird <X aber Kinners halt gell. Während dem Lockdown hab ich hier schön regelmässig die Gasthäuser abgeklappert. War wunderbar, bestellt und abgeholt und ortsansässige Wirtschaft angekurbelt. Sogar auf Arbeit kam Pizzeria aus Baden Baden und brachte uns Futter, des war sensationell :D

• Ja, das war das Glück von unserem Dorfitaliener, dass der nächste Meckes ziemlich weit weg ist. :D

• Boah, gerade in den Nachrichten Bilder vom Strand in Frankreich und aus Italien gesehen, huiui...

So sieht's hier bei weitem nicht aus, der Strand in Vrouwenpolder war beide Male wo wir da waren gesittet, alle halten genug Abstand, auch im Wasser :1f44d:

Wenn ich die Bilder aus der Altstadt von Düsseldorf sehe könnte ich im Strahl kotzen, scheiss Jugend, man sollte diese Hirntoten mit Gummigeschossen vertreiben, unglaublich...

• Also selbstgemachte Burger zuhause sind natürlich der Renner, aber das ist immer so`n Aufwand, meist bin ich zu faul dazu. :whistling:

Aber Flammkuchentoast geht schnell, hatten wir gestern erst, hast keine Arbeit mit, war ratz fatz weg und gibt's nicht bei Mäc Donnels. :D

• Boah, gerade in den Nachrichten Bilder vom Strand in Frankreich und aus Italien gesehen, huiui...

Wenn ich die Bilder aus der Altstadt von Düsseldorf sehe könnte ich im Strahl kotzen, scheiss Jugend, man sollte diese Hirntoten mit Gummigeschossen vertreiben, unglaublich...

Sind das nicht die gleichen, die Freitags nicht zur Schule gehen und die Welt retten wollen ? :1f914:

:1f621:

• Ich muss zugeben, dass mir das second hand food von McDoof zwar sehr gut schmeckt, aber spätestens eine halbe Stunde später bekomme ich wegen dem fettigen Scheiß dermaßen Sodbrennen, dass ich es lieber sein lasse.

Ich tippe mal darauf, das es die Geschmacksverstärker sind, die dir sauer aufstoßen!
    Im China Restaurant war es bei mir immer besonders schlimm!
    Seit dem ich diese Sachen selbst zu bereite, egal ob Burger, Nuggets usw. habe ich keine Probleme.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Grade gehört im Radio, über 800 Neuinfektionen, BaWü alleine knapp 200. Bei Bedarf soll am Flughafen Karlruhe ein Testzentrum entstehen. Die meisten Infizierten sind Rückkehrer aus Serbien. Ich versteh´s nicht....ehrlich, kann man mit seinem Arsch nicht zu Hause bleiben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!