Beunruhigender Trend
Zeitraffer-Video zeigt: Jetzt knapp 100 Landkreise mit hohen Infektionszahlen!
https://www.t-online.de/nachri…-trend-im-zeitraffer.html

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Gerade gelesen, ein positiv getesteter war im Europapark, zusammen mit 15000 anderen, lasset die Nachverfolgungsspiele beginnen..... no Comment.
-
Der hat noch offen und es dürfen so viele Leute rein? Sehr erstaunlich!
-
Ja, erstaunlich finde ich das die Leute da hinrennen. Die Menschheit müsste einfach mal lernen es mit sich selber auszuhalten. Das ist das Hauptproblem. Immer was unternehmen, immer noch schöner, noch teuerer, noch weiter weg.... weil se dumm sind. Unter den gegebenen Umständen kann man das so sagen.
-
-
aktuell zahlen aus
Italien
-
Gute Zahlen!
-
Und die nächste Schule in Hessen macht dicht wegen Corona, und zwar in Kelkheim. Das ist jetzt schon die dritte Schule in Hessen. Ein Schüler hat sich in Kroatien infiziert und den Kram eingeschleppt bevor das Testergebnis vorlag. Wie blöde kann man nur sein...
-
Heute bekanntgegeben: Im Kreis Trier-Saarburg (Rheinland-Pfalz) dürfen jetzt 100 Schüler in Quarantäne, weil bei einem Schüler, der mit seinen Eltern auf Malle war, das Ergebnis bei der Einreise positiv war, aber das Ergebnis erst nach Tagen feststand.
Ähnliches auch hier im Saarland...eine Schulklasse mit 25 Schülern plus Lehrerin müssen in Quarantäne, weil ein Schüler eine Woche bei der Einreise positiv getestet wurde. Da das Ergebnis erst Montagmorgen kommen sollte, schickten ihn seine Eltern schon mal zum Unterricht...Als das positive Ergebnis morgens kam, riefen die Eltern sofort in der Schule an...Da kann man auch nur noch sagen: Herr schmeiss Hirn vom Himmel...
LG
Andi -
Der gleiche Mist wie hier in Hessen. Anstatt die Deppen erstmal das Ergebnis abwarten bevor die ihre Kinder in die Schule schicken. Wie blöd kann man denn sein?! Hessen übrigens auf einem schlechten Weg: Alleine im Main-Kinzig-Kreis gibt so viele Neu-Infizierte wie seit April nicht mehr. Fast alles Urlaubs-Rückkehrer aus Kroation, Malle, etc. Warum man die Grenzen im Frühsommer nicht dicht gemacht hat um das eigene Volk zu schützen ist mir ein Rätsel. Keiner raus und keiner rein - fertig.
-
Upday sagt über 1700 Neuinfektionen. Ohne Worte. Hier in BaWü ist es so, das Schüler nicht zwingend in die Schule müssen. Heißt mein Sohn bleibt definitiv zu Hause. Erstens wegen mir und der Arbeit, zweitens haben wir hier auch 3 Risikopatienten. Ich kann nur an einer Front für Ruhe sorgen. Hoffentlich kommt es nicht wieder so wie im März, das die Häuser dicht machen und wir mit PSA arbeiten müssen. Das wäre mein persönlicher Alptraum.
-
Da kommt noch was auf uns zu ...steigende zahlen, war ja abzusehen...leider
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich frag mich nur wie viel Prozent der aktuell veröffentlichten Zahlen gehen auf das Konto der vermehrten Tests?
Und als weiteres frage ich mich wie viel Prozent sind durch´s Raster zu Lock-Down Zeit gefallen.
-
Ich frag mich nur wie viel Prozent der aktuell veröffentlichten Zahlen gehen auf das Konto der vermehrten Tests?
Gerade gestern wurde erst wieder bestätigt, dass es keine vermehrten Tests gibt. Die Anzahl der Tests hat sich in den letzten Wochen und Monaten im Durchschnitt weder erhöht noch verringert. -
Rauchverbot wegen Corona - bald auch in Deutschland?
-
-
Fast alles Urlaubs-Rückkehrer aus Kroation, Malle, etc. Warum man die Grenzen im Frühsommer nicht dicht gemacht hat um das eigene Volk zu schützen ist mir ein Rätsel. Keiner raus und keiner rein - fertig.
Weil das "eigene Volk" dann auf die Barrikaden gegangen wäre. Siehe diese Demos in Berlin oder Stuttgart o.ä., und das nur, weil man Maske tragen muß. Wenn das Land abgeschottet gewesen wäre, hätten die noch mehr Leute aufgehetzt, dann wären alle, die auf Malle Party gemacht haben, mit auf die Straße gegangen.
Spahn & Co. haben es einfach nur verpennt, rechtzeitig eine Lösung für die Rückkehrer zu präsentieren. Es war doch klar, daß es unheimlich viele Deppen in den üblichen Urlaub zieht, da kann man nicht erst zwei Tage vor der Angst irgendwelche Tests anordnen. Es hätte sofort, und zwar schon vor der Urlaubssaison, gesagt werden müssen, dass Rückkehrer zwei Wochen in Quarantäne zu gehen haben. Und zwar auf eigene Kosten!Aber Deppenurlauber gab es ja auch im Inland - siehe die vollen Strände an der Ostsee.
Solange es einen nicht selber trifft, geht es vielen leider am Ar*** vorbei oder sie sind prinzipiell dagegen, weil es die mit Bill Gates verschworene Regierung angeordnet hat. -
Kroatien jetzt auch, als nächstes kommt Frankreich auf die liste
-
-
Leichter Anstieg, leider auch in Italien,trend für ganz
Europa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!