Was meinst Du mit Kinderkranktagen? Wie oft die Kinder insgesamt krank sind?
Als Arbeitnehmer kriegst du nur ne bestimmte Anzahl von der KAsse bezahlt ... ab dann wirds unbezahlter Urlaub
Was meinst Du mit Kinderkranktagen? Wie oft die Kinder insgesamt krank sind?
Als Arbeitnehmer kriegst du nur ne bestimmte Anzahl von der KAsse bezahlt ... ab dann wirds unbezahlter Urlaub
Ach so. Das meinst Du. Schon klar. Ich konnte mit dem Begriff nichts anfangen.
Ach so. Das meinst Du. Schon klar. Ich konnte mit dem Begriff nichts anfangen.
gibts bestimmt auch nen Fachbegriff ... aber egal...
Jepp, ist mir ein Begriff, muss ja. Wie gesagt ist nur der Begriff Kinderkranktage bei uns hier nicht gebräuchlich.
Israel fährt sein Land wieder runter,3 Wochen "lockdown"
In manchen Ländern entwickelt es sich wirklich katastrophal. Es können einem die Menschen leid tun, wenn sie eine Regierung haben, die nichts unternimmt. Von daher ist es sehr begrüßenswert, dass die israelische Regierung die Reißleine zieht.
Falls es so ist, dass wir diesen Virus nicht mehr loswerden, geht es nicht darum, einen unbestimmten Zeitraum zu überstehen. Wie wird dann die Zukunft für uns alle aussehen? Düstere und beängstigende Aussichten!
Enzo, die meisten Menschen überleben eine Epidemie!
Jede Epidemie hat bisher in der Spitze 2 Jahre angedauert
und hat mindestens 2.000.000 Menschenleben gekostet!
Für viele Viren gibt es auch heute noch keinen 100%
Wirkstoff.
Also keine Panik, die Uhr dreht sich weiter!
In Baden Württemberg fangen heute wieder die Schulen an!
Mal schauen, wie es dort in einigen Tagen aussieht!
Die USA haben bald die Marke von 200.000 Toten erreicht. Was für ein Wahnsinn.
Die USA haben bald die Marke von 200.000 Toten erreicht. Was für ein Wahnsinn.
200.000 Trumpwähler weniger!
Interessante Ausführungen des Zukunftsforschers Horx, getätigt im März 2020.
Naja, wer weiß wie gut er diesmal damit liegt. Bei Internet und Facebook hat er ja komplett danebenorakelt.
Beim Begriff "Zukunftsforscher" muß ich immer an Stanislaw Lem's "Der futurologische Kongress" denken
Auch das RKI hat so etwa im März mit seinen Prognosen teilweise kräftig danebenorakelt (was gut war), aufgrund dessen ja schon Herrn Wielers Rücktritt gefordert wurde.
entspannte lage in Italien
Aha... neue Zahlen aus Italien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat