Bin mal gespannt, wem Donald die Schuld gibt!
Eventuell dem Joe?

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Nee, seiner Frau, wem sonst.
-
Nee, seiner Frau, wem sonst.
Sie hat ihn wahrscheinlich angehustet damit er sie nicht mehr anfasst
-
Sie hat mein vollstes Verständnis.
-
Meins auch!
-
Aber was macht Corona, wenn kein Hirn vorhanden ist.
Dirk nennt sich Hohlraumversiegelung
-
Dirk nennt sich Hohlraumversiegelung
Dann braucht er aber noch die Socke im Mund und zwei Tampons in der Nase, damit nüscht entfleucht.
-
Dann braucht er aber noch die Socke im Mund und zwei Tampons in der Nase, damit nüscht entfleucht.
So sähe er besser aus als jetzt.
-
-
zahlen auf höhe D
-
Berlin entwickelt sich zum nächsten Corona-Hotspot. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee eine Mauer drum herum zu bauen.
https://www.welt.de/vermischte…d-Hauptstadt-Bezirke.html
-
In Rom ab sofort maskenpflicht im freien, gilt auch für die Region Latium
-
Trump wurde in der Nacht in ein Militärkrankenhaus gebracht. https://www.spiegel.de/politik…1c-4ddc-acca-555b1863f493
-
Ich bin echt gespannt wen der bzw. seine Beraterin in den letzten Tagen noch angesteckt haben. Die ersten Senatoren etc. hat es ja auch schön erwischt. Eigentlich sollte er vor dem Duell mit Biden noch getestet werden, aber er kam wohl zu spät an....
-
Wenn das mal auch alles so stimmt....?!
Wahrscheinlich Trumps Masche so kurz vor der Wahl.
Der hat gar nix, macht nur die Show und stellt sich nachher hin und sagt - ist doch gar nicht schlimm Corona, seht her ich lebe noch, meine Politik bzgl. Corona war genau richtig....
Diesen amerikanischen Schauspielern glaub ich gar nichts...Das war auch mein erster Gedanke.
-
Das glaube ich nicht, denn aufgrund der Erkrankung muss er einen großen Teil seiner Wahlkampfreisen absagen. Das macht so ein Egomane wie der nicht freiwillig oder aus Taktik.
-
-
-
Macht nüüüüscht, ich bin vorbereitet. Ausreichend FFP2, Handschuh und Desi in den letzten Wochen zusammengetragen. Hausapotheke voll ausgestattet. Nur Beta-Glukane und NaCl kommt noch dann fertig. Beruhigt ein wenig wenn man gut ausgerüstet in die Schlacht zieht. Ausreichend Medi´s für alle rangeholt, bis Februar könnte ich aushalten
-
Im Oktober starten die Grippeschutzimpfungen!
Jedes Jahr lassen sich in Deutschland ca. 13 Millionen Menschen
gegen die "normalen" Grippeviren impfen.
In diesem Jahr wurden 26 Millionen Impfdosen besorgt.
Es ist möglich, sich gleichzeitig mit den "normalen" Grippeviren
und mit Corona zu infizieren!
Wenn wir uns an die Masken- und Abstandsregeln halten,
dürften sich auch weniger Menschen mit den "normalen"
Grippeviren infizieren!?Bisher habe ich mich nicht jährlich impfen lassen.
Wie verträglich ist diese Grippeschutzimpfung, gibt es gravierende Nebenwirkungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!