Die Kacke kommt voll zurück. Das war aber abzusehen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
grenze zu Frankreich nach Italien zu!
es geht wieder los, mal sehen wann Österreich die grenze zu Südtirol wieder zu macht,
-
Warum Grenzen zumachen? Der Virus macht an keiner Grenze halt...
Zudem ist Frankreich in den Großstädten betroffen und an die Departements an der Nordseeinseln, ebenso wie die Mittelmeerküste.Die an Deutschland grenzenden Regionen, wie Elsass und Lothringen sind diesmal nicht betroffen!
LG
Andi -
Italien/frankreich
,einreise nur mit gültigen test und natürlich negativ, richtig so.Italien braucht die froschesser nicht auch noch
-
froschesser
-
In Schleswig Holstein geht's ja auch gut ab was die Anzahl der Infizierten betrifft.
Meine Eltern kommen für eine Woche aus Norwegen nach Deutschland, wenn sie wieder zurück reisen nach Norwegen müssen sie für zehn Tage vorsorglich in Quarantäne, da hier oben die Fallzahlen so extrem in die Höhe geschossen sind.
Was bin ich froh im Home Office arbeiten zu können und nur 2x die Woche zur Berufsschule muss und ansonsten den meisten Menschenkontakt wunderbar meiden kann.
In Flensburg, wo meine Berufsschule ist, ist es mit am schlimmsten. Denke es fehlt nicht mehr viel und nach den Ferien steht wieder online Unterricht an.
-
-
das geht ja rasend schnell
-
polen führt die maskenpflicht auch draußen ab Samstag ein, nach Italien schon das zweite Land in der EU respektive europa
-
Kollege Lauterbach hat vor ca. 10 Tagen in Hart aber fair gesagt dass er in 4 Wochen, also Ende Oktober / Anfang November, mit 7.000 Infizierten am Tag rechnet. Könnte sogar hinhauen bis dahin....
Aber die Zahlen an sich sind ja nur eine Seite der Medaille. Solange die älteren Personen nicht verstärkt betroffen sind und die Kliniken einen "Ansturm" bekommen, müssen wir damit wohl leben.
Sehe es ja hier in der Firma, wie wenige auf AHA Regeln achten, der GF klar sagt dass er ein Maskenverweigerer ist etc. - da bleibt nur die Eigenverantwortung und Eigenvorsorge.
-
knapp 4500 neue fälle, in Italien seit gestern sind fast 1000 neue dazugekommen
-
-
Kollege Lauterbach hat vor ca. 10 Tagen in Hart aber fair gesagt dass er in 4 Wochen, also Ende Oktober / Anfang November, mit 7.000 Infizierten am Tag rechnet. Könnte sogar hinhauen bis dahin....
Lauterbach hat schon so oft Recht gehabt mit seinen Aussagen, und gerade er wird immer so ein wenig belächelt. Und jetzt stopft die Realität den Belächlern die Münder. -
Aber die Zahlen an sich sind ja nur eine Seite der Medaille. Solange die älteren Personen nicht verstärkt betroffen sind und die Kliniken einen "Ansturm" bekommen, müssen wir damit wohl leben.
Sehe es ja hier in der Firma, wie wenige auf AHA Regeln achten, der GF klar sagt dass er ein Maskenverweigerer ist etc. - da bleibt nur die Eigenverantwortung und Eigenvorsorge.
Lauterbach ist mit seiner Einschätzung noch recht positiv, wenn ich mir den Anstieg der Verdopplungsdauer anschaue,
dieser sich weiter so entwickelt, sind wir spätestens in 4 Wochen 5stellig! -
-
Na dann werden wir wohl am besten, wie im Februar, März und April, wieder alle schön zuhause bleiben und uns ggf. selbst den privaten Lockdown verordnen. Was in welchem Bundesland überhaupt noch zulässig oder verboten ist, kapiert doch eh keiner mehr!
Und da haben doch tatsächlich Leute gemeint, bis Juni oder Juli wäre der Spuk vorbei..................Oh Mann, so eine Sch.......
KH
-
Weihnachten absagen.
-
Weihnachten absagen.
Nur 2021 oder vorsorglich auch schon 2022?
-
-
uhi,über 5000fälle und Kampanien(neapel) denkt an einen neuen lockdown
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!