Etwas verspätet heute....
COVID 19 | 09.11.20 | 10.11.20 | 11.11.20 | 12.11.20 |
aktuell auf ITS | 3005 | 3059 | 3127 | 3186 |
invasiv beatmet | 1688 | 1737 | 1787 | 1813 |
Neu auf ITS | 404 | 454 | 442 | 649 |
abgeschl. Behandlung | 303 | 400 | 374 | 590 |
verstorben | 88 | 81 | 80 | 119 |
Etwas verspätet heute....
COVID 19 | 09.11.20 | 10.11.20 | 11.11.20 | 12.11.20 |
aktuell auf ITS | 3005 | 3059 | 3127 | 3186 |
invasiv beatmet | 1688 | 1737 | 1787 | 1813 |
Neu auf ITS | 404 | 454 | 442 | 649 |
abgeschl. Behandlung | 303 | 400 | 374 | 590 |
verstorben | 88 | 81 | 80 | 119 |
Hamburger Hafengeburtstag im Sommer 2021 abgesagt.... das nenn ich mal vorausschauend....
Verständlich, aber trotzdem schade
Falsche Tread
Wieder ein Höchststand. Merkwürdig.
das wird noch mehr steigen......es werden bei uns hier in Bayern immer wieder Partys aufgelöst....es gibt halt viele ohne Hirn...
LG Thomas
Bei uns steigen die Gerüchte eines voll-Lockdowns ab Dienstag. Wird aber erst am Samstag bekannt gegeben. Warum? Vielleicht weil die Deppen es geil finden, wenn Montag nochmal alle die Geschäfte stürmen und alle gleichzeitig einkaufen gehen! Ich versteh die nicht mehr.
Was ich nicht so ganz verstehe, wenn die "Schuldigen" alle Querdenker und Partylöwen sind, warum sind viele Neuinfizierte auch Menschen, die sich schützen und sich von den Bösewichten fernhalten?
Was ich nicht so ganz verstehe, wenn die "Schuldigen" alle Querdenker und Partylöwen sind, warum sind viele Neuinfizierte auch Menschen, die sich schützen und sich von den Bösewichten fernhalten?
weil es immer wieder Berührungspunkte gibt Enzo.....beim Einkaufen, beim Bankbesuch, an der Tankstelle......
bei uns in ganz Parsberg herrscht Maskenpflicht.....ca. 50 % tragen die Maske falsch oder haben gar keine auf.....
und beim Einkaufen wird auch nicht auf den Mindestabstand geachtet.....
darum fahre ich nur zum Einkaufen zu bestimmten Uhrzeiten und zum Tanken nur zur Baywa mit Tankautomat.....Fitnessstudio habe ich seit Feb. nicht mehr besucht.....
LG Thomas
Das kann wirklich so sein. Meine Hand dafür ins Feuer legen, würde ich aber nicht. Wir wissen eigentlich viel zu wenig, um uns ein endgültiges Urteil erlauben zu können.
Ich gehe aber auch immer lieber kurz vor Ladenschluss einkaufen. Ist schon angenehmer.
Am Anfang hat auch noch niemand an die Aerosole gedacht. Wer weiß, was es noch für Wege gibt, sich anzustecken. Schweißausdünstungen oder so, wer weiß. Da nützt die beste Maske nichts.
Deutschland erobert Platz 13 in der Weltrangliste!
Wenn bis Mittwoch kein Abflachen sichtbar wird, liegt es daran,
1. es gibt immer noch zu viele Kontakte,
2. oder die Testkapazitäten sind ausgeschöpft
Wenn es an den noch zu vielen Kontakten liegt, ist der Lockdown noch zu schwach!
Wenn es an den ausgereizten Testkapazitäten liegt, so dürfen wir aktuell mit einer wesentlich höheren Dunkelziffer an Neuinfektionen rechnen!
Somit würde das Abflachen erst viel später sichtbar werden.
Keine leichte Aufgabe für die Spezialisten und Politiker, am Montag die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Hier an der Grundschule unseres Sohnes der zweite Coronafall. Wieder die 2. Klasse - Quarantäne für die Schüler und Lehrer. Mein Sohn ist in der 4.
Hier an der Grundschule unseres Sohnes der zweite Coronafall. Wieder die 2. Klasse - Quarantäne für die Schüler und Lehrer. Mein Sohn ist in der 4.
Willkommen im Club...
Meine Frau als Lehrerin sagt, dass Corona eigentlich gar nicht so schlimm sein kann, wenn wissentlich Schüler und Lehrkräfte in den Grundschulen dem Virus quasi schutzlos ausgeliefert werden. Bei nicht einhaltbaren Abständen zwischen Schülern und Lehrern nutzt das bissi Maske nämlich gar nix. Aber in jedem Supermarkt werden die Kassierer / Kassiererinnen zusätzlich zu den Masken mit großen Plexiglasscheiben geschützt. Bei Schülern und Lehrern ist das nicht nötig. Die sind sicherlich von Natur aus schon wesentlich mehr abgehärtet.
Hier ebenso, Coronafall in der zweiten Klasse, mein Sohn ist in der dritten. Nur ne Frage der Zeit bis es uns erwischt...
COVID 19 | 09.11.20 | 10.11.20 | 11.11.20 | 12.11.20 | 13.11.20 |
aktuell auf ITS | 3005 | 3059 | 3127 | 3186 | 3299 |
invasiv beatmet | 1688 | 1737 | 1787 | 1813 | 1859 |
Neu auf ITS | 404 | 454 | 442 | 649 | 802 |
abgeschl. Behandlung | 303 | 400 | 374 | 590 | 689 |
verstorben | 88 | 81 | 80 | 119 | 85 |
PS: Meine Freundin aus Rheinlandpfalz hat es auch erwischt, der gehts richtig elend
Es kommt ja alles anders, wie man geplant hat.. Wollte heute eigentlich zum Jeep Händler, mir ein Angebot machen lassen für der Jeep Renegade. Gestern abend ging es mir und meiner Frau schon nicht gut. Heutenacht habe ich fast 40 Grad Fieber bekommen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen. Daraufhin sind wir dann heutemorgen zum Corona Test in der Uniklinik gefahren. Testergebnis wird ungefähr 4 Tage dauern. Solange erst in Quarantaine
Ach du Scheisse, gute Besserung euch allen Rob, drücke euch die Daumen.
Rob, Du hast aber zur Zeit echt "die Kacke am Schuh".
Gute Besserung!!!!
Elon Musk hat es auch.....dubiose Zusammenhänge ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat