Nicht ganz so lustig: Es wird über ein Impfgesetz nachgedacht.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
ruhr24.de: Pupsen als Gefahr für Corona-Ansteckung: Überraschende Studie.
https://www.ruhr24.de/service/…-sars-cov-2-90104400.htmlPhysikalisch gesehen ist die Ansteckung nicht ganz so groß,
wenn der Hintern beim Ablüften mindestens 2 lagig bedeckt ist.
Aber beim blankziehen auf der Toilette, wird es gefährlich!
Also Deckel drauf, abziehen, Hände waschen, danach Stoßlüften!
Toiletten ohne Fenster sollte man meiden!
Bin ich froh, das in unserem Haus jeder Hintern seinen eigenen Topf hat.Ich fürchte, demnächst wird Sagrotan knapp werden in den Geschäften!
-
Ganz so genau wollt ich's nicht wissen.
-
Ganz so genau wollt ich's nicht wissen.
Überlebenshilfe wird hier GROß geschrieben!
-
Der Erreger wurde bereits zu Anfang der Pandemie in Klärwerken nachgewiesen.
Zu dem Zeitpunkt war er aber nicht mehr ansteckend! -
Bayern wird mit Sicherheit verschärfen
-
Was für`n Sch... !
-
Hier noch was zum Thema Unterhosen.
-
-
...musst ne Übersetzung mitliefern @ENZO
Ich muss gestehen, dass ich italienisch nicht 100% spreche. Hinzu kommt, dass ich mit dem neapolitanischn Dialekt aufgewachsen bin. Dieser sizilianische Dialekt ist zwar auch sehr schön anzuhören, aber doch teilweise schwer zu verstehen für mich, geschweige denn, zu übersetzen. -
Italien in der Rangliste wieder vor Spanien, Deutschland "erobert" weltweit Platz 11!
Kein Abflachen in Italien und Deutschland in Sicht!
In Deutschland ist die 7 Tage Inzidenz wieder gestiegen, von 135 auf 138,7, ebenso stieg der 7 Tage R-wert, von 0,94 auf 1,04!
100 Infizierte stecken 104 Menschen an!
Wer jetzt immer noch auf Lockerungen zu Weihnachten pocht, der hat den Schuss nicht gehört! -
Bremer „Querdenker“-Demo bleibt verboten!
Das Bundesverfassungsgericht bestätigt Demo-Verbot in Bremen.
Symbole und Fahnen auf Demos: Thüringens Innenminister hält Drittel der „Querdenker“ für rechtsextrem (msn.com) -
Covid-19-Übertragung über Aerosole: Mit diesen Rechnern ermitteln Sie Ihr Corona-Risiko!
Coronavirus-Rechner: Hier berechnen Sie Ihr Ansteckungsrisiko in Räumen - FOCUS Online
-
Ich muss gestehen, dass ich italienisch nicht 100% spreche. Hinzu kommt, dass ich mit dem neapolitanischn Dialekt aufgewachsen bin. Dieser sizilianische Dialekt ist zwar auch sehr schön anzuhören, aber doch teilweise schwer zu verstehen für mich, geschweige denn, zu übersetzen.
...nata vota.
-
-
Gerade im Radio gehört,
bei Corona und Grippeerkrankungen sollen grüner Tee,
dunkle Schokolade und Kurkuma die Entzündung stark reduzieren!M.E., schaden kann es jedenfalls nicht!
-
-
Schitt!
-
über 650tote wieder in
Italien
-
Schitt!
auch in Italien kaum ein abflachen
,wie in Deutschland ein zähes ziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!