Wer hat denn vom ganzen Tag gesprochen....
Beispiel: Arztbesuch, Rossmann, TÜV Termin.
Oder: Douglas Einkaufssituation, Bürokonferenz, 15-minütiges Gespräch mit Freunden im REWE.
Easy, oder.
Jupp, so mache ich das auch!
Wer hat denn vom ganzen Tag gesprochen....
Beispiel: Arztbesuch, Rossmann, TÜV Termin.
Oder: Douglas Einkaufssituation, Bürokonferenz, 15-minütiges Gespräch mit Freunden im REWE.
Easy, oder.
Jupp, so mache ich das auch!
Ist grundsätzlich auch gut so, alles zu notieren.
Aber bei uns konnte nicht geklärt werden, wer von uns sich wo angesteckt hat.
Morgen früh um 8:00 Uhr wird meine Frau getestet. Solange das Ergebnis nicht feststeht werde ich nicht zur Firma fahren. Ich habe einen sehr guten Stellvertreter, so dass der Laden auch ohne mich gut läuft. Ich hatte stattdessen heute mal ausgiebig Zeit, meinen schönen Tipo unter dem heimischen Carport zu waschen.
montägliche zahlen
Morgen früh um 8:00 Uhr wird meine Frau getestet. Solange das Ergebnis nicht feststeht werde ich nicht zur Firma fahren. Ich habe einen sehr guten Stellvertreter, so dass der Laden auch ohne mich gut läuft. Ich hatte stattdessen heute mal ausgiebig Zeit, meinen schönen Tipo unter dem heimischen Carport zu waschen.
Ich werde mal schauen ob ich morgen 10 min Zeit habe, dann fahre ich kurz bei dir vorbei
Ab morgen ist in die Niederlande 5 Wochen lang Lockdown. Ist heute Nachmittag beschlossen worden und wird schon morgen schon umgesetzt. Warum kann so was nicht hier? So haben die Idioten noch genug Zeit um sich überall noch schön in der Reihe zu stellen beim Bauhaus und Co.
Da man festgestellt hat, dass der deutsche zu viel Geld bunkert, sollst du es noch schnell an den Handel los werden.
So haben die Idioten noch genug Zeit um sich überall noch schön in der Reihe zustellen beim Bauhaus und Co.
Dann komm mal an den Niederrhein, nur gelbe Kennzeichen, das schon aber seit Tagen...
Bei uns isses wochenends die Hölle....obwohl alles gesperrt ist und verboten, rammeln die alle hier durch Richtung Kaltenbronn Strassen vollgeparkt und Stau durch wartende Parkwillige
Dann komm mal an den Niederrhein, nur gelbe Kennzeichen, das schon aber seit Tagen...
Was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun? Ist ja "normal" das im Grenz Gebiet gerne mal über die Grenze gefahren wird, wo der Benzin billiger ist. Die Deutschen fahren auch über die Grenze, zum Einkaufen oder nicht
Die Deutschen fahren auch über die Grenze, zum Einkaufen oder nicht
Also hier unten Froschfresser ist das nicht möglich, nur mit Bescheinigung und Pendler
Ich werde mal schauen ob ich morgen 10 min Zeit habe, dann fahre ich kurz bei dir vorbei
Ich werde zuhause sein Rob und freue mich Dich mal wieder zu sehen. War ja zuletzt im Sommer...
Also hier unten Froschfresser ist das nicht möglich, nur mit Bescheinigung und Pendler
Ja das Stimmt. In die Niederlande braucht man sowas nicht. Musst du mal am Sonntag schauen, was da los ist. 90% Weisser Kennzeichen.
Was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun? Ist ja "normal" das im Grenz Gebiet gerne mal über die Grenze gefahren wird, wo der Benzin billiger ist. Die Deutschen fahren auch über die Grenze, zum Einkaufen oder nicht
Möchte damit zum Ausdruck bringen, das momentan die Holländer die Idioten hier sind. Habe selber welche hier auf meiner Stichstrasse zu wohnen, mussten heut auch ganz dringend noch zum Baumarkt fahren. Da die keine AHK und Anhänger haben, musste ein anderer Nachbar dran glauben.
Beim letzten Lockdown hatten die Holländer hier schon die Geschäfte geplündert, jetzt hier wieder.
Deutsche fahren sicher sich auch rüber zum einkaufen, aber bestimmt nicht zum Geschäfte leer räumen.
Also halte mal bitte den Ball flach, ich sitze hier näher am Geschehen...
Ist gut Ronny, ist trotzdem nicht was ich gemeint habe. Wir "verschenken" einfach 2 Tage. Warum kann sowas nicht sofort umgesetzt werden? So haben die Leute auch keine Möglichkeit mehr um noch schnell die Geschäfte "leer" zu kaufen.
Da gebe ich dir Recht, die zwei Tage waren bzw sind absolut unnötig.
Im übrigen sind für hier auch Grenzkontrollen angekündigt, von beiden Ländern.
Ich habe ja meine Schreiben auf Deutsch und Holländisch dabei, wenn se mich kontrollieren sollten.
Die Frage liegt zwar schon ein paar Seiten zurück, aber ich war am Wochenende nicht online.Ich denke, dass nicht die ganze Ansteckung im Krankenhaus passiert. Das sind ja auch normal Leute mit geregelten (oder momentan auch nicht geregelten) Arbeitszeiten. Heißt nach der Arbeit haben diese Leute auch ein normales Leben.
Hier kann man sich auch anstecken. Muss ja nicht zwingen in der Arbeit sein.
Das ist schon klar. Bei mir in der Firma geht auch jeder jeden Abend nach Hause und hat sein normales Leben. Trotzdem haben wir nicht 75% Infizierte in der Belegschaft. Das muss andere Gründe haben.
Ich wollte vorhin nach der Arbeit noch zum Decathlon in Weiterstadt einen Roller abholen den ich letzte Woche bestellt hatte, vergiss es... Es war alles verstopft rund um den Media Markt und dem Loop 5 Einkauf Center... Wie die irren.
Vorhin dann hier in Dietzenbach genauso am Baumarkt, teilweise richtige Panikkäufe ( ich stand aufm Parkplatz um den Punto vom Schwiegervater wieder fahrbereit zu bekommen)
Tja, unsere (gewollte) Konsumgesellschaft ist mal wieder sparsam behirnt momentan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat