Deutschlandfunk: Pandemie - Coronavirus-Mutation auch in Italien festgestellt.
https://www.deutschlandfunk.de….html?drn:news_id=1207634

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Hört den der scheiß nie auf
-
Solange man durch die Weltgeschichte reisen darf, wohl nicht.
-
Ich mags nemmer lesen, sehen, hören. Weihnachten draussen ist totale Kagge und drinnen wohl auch, der Glotzkasten spuckt Ben Hur aus und Dune Wüstenplanet, Titanic lief schon. Und net mal auswandern kannste hier verdammte Hacke. Da muss ich morgen die Bar überprüfen, wer soll das aushalten????
Nachrichten schau ich net, man wird ja verrückt!!!! -
Den kleinen Lord wirst du wohl noch ertragen müssen.
-
Aber na klar, heute mittag war auch nett, die Heiden von Kummerow
-
Drei Nüsse für Aschenbrödel, dürfen wir auch auf keinen Fall verpassen.
-
Der kam Gottseidank schon letzte Woche!
Und die "Drei Nüsse für Aschenbrödel" heute Mittag...von den beiden sind wir für dieses Jahr verschont..
Aber ich glaube "Sissi" fehlt noch.LG
Andi -
... Wie oft ham se eigentlich schon "Last Christmas" gedudelt?
Ich hab das Problem mit ner täglichen Dauerschleife.
Meiner Lütten gefällt es und sie singt es den ganzen Tag. -
-
Die neue Mutation des Virus soll zwar um 70% ansteckender sein als die bisherige Form, jedoch soll der Verlauf dafür milder sein. Habe ich gestern Abend noch in den Nachrichten aufgeschnappt.
-
Eben kam in den Nachrichten das die Impfung wohl auch gegen die Mutation helfen soll.
-
und Sissi!
-
Man darf auch mehr Kontakte vermeiden,
man muss sich nicht an die Gesetze halten! -
Genau das ist auch der Grund, warum ich die "Querdenker" und "Verschwörungstheoretiker" nicht allein verdamme. Urlauber und alle anderen, die nicht von der Wand bis zur Tapete denken können, sind keinen Deut besser. Im Gegenteil, die sind sogar gefährlicher für uns, als die die auf die Straße gehen und ihren Unmut kundtun.
-
Genau das ist auch der Grund, warum ich die "Querdenker" und "Verschwörungstheoretiker" nicht allein verdamme. Urlauber und alle anderen, die nicht von der Wand bis zur Tapete denken können, sind keinen Deut besser. Im Gegenteil, die sind sogar gefährlicher für uns, als die die auf die Straße gehen und ihren Unmut kundtun.
Egoismus steht auch in Deutschland auf Platz 1!
-
Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer der Ignoranten ist. Dagegen sind die Demonstranten wahrscheinlich ein Witz. So oder so.
-
-
Es ist alles einfach nur ein Wahnsinn und Horror zugleich.
-
Es ist alles einfach nur ein Wahnsinn und Horror zugleich.
Wahre Worte mein guter, dann noch der neue scheiß, hört das denn nicht auf....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!