Der Vogtlandkreis an zweiter Stelle in Deutschland was die Inzidenz betrifft.....müssen wir uns Sorgen um Tino machen ??

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Der Vogtlandkreis an zweiter Stelle in Deutschland was die Inzidenz betrifft.....müssen wir uns Sorgen um Tino machen ??
Nee, Tino ist konserviert!
-
Ach ja, außerdem Landkind, dem kann nix passieren.
Aber 555,3 ist mal ne Hausnummer, man man...
-
Mein jüngster Bruder arbeitet ja bei Security. Der war zuletzt in diversen Krankenhäusern eingesetzt, auch jetzt über Weihnachten. Sachsen. Ich brauch nichts näheres dazu sagen oder?
-
Hoffentlich sind die schnell durch mit der Impferei. Das ist doch kein Leben, was wir im Moment führen. Langsam geht's wirklich ans Gemüt.
-
Hoffentlich sind die schnell durch mit der Impferei. Das ist doch kein Leben, was wir im Moment führen. Langsam geht's wirklich ans Gemüt.
Wenn der Arsch zugekniffen wird, ist es auch kein Leben mehr!
Krieg finde ich schlimmer! -
Krieg finde ich schlimmer!Es gibt immer etwas Schlimmeres. Wenn du danach gehst, könnten wir uns auch das Mittelalter zurückwünschen. Weil, es gibt ja Schlimmeres.
-
Es gibt immer etwas Schlimmeres. Wenn du danach gehst, könnten wir uns auch das Mittelalter zurückwünschen. Weil, es gibt ja Schlimmeres.
Wir leben doch und das nicht schlecht, auch mit Beschränkungen!
Und im Mittelalter würden die meisten von uns nicht mehr leben,
die Lebenserwartung war nicht so hoch! -
Wir leben doch ....
Es gleicht doch eher einem Vegetieren. Für mich persönlich, nicht wirklich erstrebenswert.
-
Also, ich lebe auch gerne in dieser Zeit, ich lasse mir von dem Virus
nicht das Leben vermiesen!
Ich habe auch so viel Spaß! -
Also, ich lebe auch gerne in dieser Zeit, ich lasse mir von dem Virus
nicht das Leben vermiesen!
Ich habe auch so viel Spaß!Gute Einstellung.
-
Wir haben doch das Forum, was uns mental am Leben hält Jungs.
-
Wir haben doch das Forum, was uns mental am Leben hält Jungs.
Selbstverständlich haben wir das.
Wir sind gerne den ganzen Tag durch die Einkaufszentren spaziert, mit Shoppen, Essen und Kaffeetrinken. Oder mal spontan einfach irgendwo hingefahren. An die See oder so.
Das fehlt uns jetzt extrem. Und kein Mensch weiß, wie lange noch. -
Gute Einstellung.
Um dich mal wieder auf zu bauen!
Nimm dir einen Zettel, schreibe auf die linke Seite was du alles trotz Corona machen kannst,
auf der rechten Seite was du wegen Corona nicht machen kannst.
Im Normalfall sollte die linke Seite stark überwiegen! -
Selbstverständlich haben wir das.Wir sind gerne den ganzen Tag durch die Einkaufszentren spaziert, mit Shoppen, Essen und Kaffeetrinken. Oder mal spontan einfach irgendwo hingefahren. An die See oder so.
Das fehlt uns jetzt extrem. Und kein Mensch weiß, wie lange noch.Die Not macht erfinderisch!
Bei uns gab es ja auch keinen Weihnachtsmarkt!
Eines Abends klingelt es an der Haustür, laute Weihnachtsmusik, viele Lichter.
Ein Nachbar hatte mit seiner Familie einen großen Handkarren weihnachtlich geschmückt,
Grillwurst, Glühwein, gebrannte Mandel, Lebkuchen drauf!
So zogen sie die Straße rauf und runter, haben dabei gesungen und haben alle Nachbarn beglückt.Die Not macht erfinderisch, Alternativen sind gefragt!
-
Die Not macht erfinderisch, Alternativen sind gefragt!
Ja, so sind wir Menschen einfach. Harmoniebedürftig und gesellig.
-
Selbstverständlich haben wir das.Wir sind gerne den ganzen Tag durch die Einkaufszentren spaziert, mit Shoppen, Essen und Kaffeetrinken. Oder mal spontan einfach irgendwo hingefahren. An die See oder so.
Das fehlt uns jetzt extrem. Und kein Mensch weiß, wie lange noch.Ich verstehe das. Eins unserer Grundbedürfnisse ist menschliche Nähe. Und das ist psychisch nur schwer zu überlisten. Gerade für emotionale Menschen. Man braucht das für die mentale Gesundheit.
-
Vielleicht lernen wir so das Improvisieren wieder.
-
Vielleicht lernen wir so das Improvisieren wieder.
Bin Ossi, da braucht man nix lernen...,
haben wir somit mit in die Wiege gelegt bekommen... -
Bin Ossi, da braucht man nix lernen...,haben wir somit mit in die Wiege gelegt bekommen...
Stimmt die Wessis haben da ne Bildungslücke gegenüber uns Ex-Eingezäunten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!