Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
damals absolut Corona frei
-
Was für eine Sippe ist das??? -
Is das nicht HÖR MAL WER DA HÄMMERT?
-
Keine Ahnung. Nie gehört. Kenn ich net.
-
Das habe ich früher auch gerne geschaut aber in Original Verfassung damals noch in die Niederlande.
-
Home Improvement! Da kann ich mich noch immer nicht dran gewöhnen, dass hier zur Lande alles so komisch "übersetzt" wird
-
Home Improvement! Da kann ich mich noch immer nicht dran gewöhnen, dass hier zur Lande alles so komisch "übersetzt" wird
Rob, das ist "denglisch".So ähnlich wie handy, home office, oldtimer, basecap, streetworker, round about, beamer, etc., etc.
Jemand, der wirklich der englischen Sprache mächtig ist, lacht sicht über diese deutschen Wortfindungen schlapp. All den Käse gibt es in der englischen Sprache nicht, zumindest nicht in der Art, was der "Deutsche" damit ausdrücken möchte..
-
Rob, das ist "denglisch".
So ähnlich wie handy, home office, oldtimer, basecap, streetworker, round about, beamer, etc., etc.
Jemand, der wirklich der englischen Sprache mächtig ist, lacht sicht über diese deutschen Wortfindungen schlapp. All den Käse gibt es in der englischen Sprache nicht, zumindest nicht in der Art, was der "Deutsche" damit ausdrücken möchte..
Sowie Bruce Willis in Stirb Langsam
(Die Hard) yipiyayee Schweinebacke...
-
Ach, guck an.Beim Thema Nageln wird er Hellwach.
-
Ach, guck an.
Beim Thema Nageln wird er Hellwach.
Du schlimmer Finger! Ich schau dich grade mit sehr hochgezogenen Brauen an
@Div.Tino der schüttelt am Ohrfeigenbaum, eine is grade runtergefallen -
Du schlimmer Finger! Ich schau dich grade mit sehr hochgezogenen Brauen an
@Div.Tino der schüttelt am Ohrfeigenbaum, eine is grade runtergefallen
Aua.....das piekt!
Zum Glück sitze ich. Sonst hätte ich mich lang gelegt, vor lachen.
-
-
Die Sterberate steigt weiter 852, sind natürlich auch einige nachgereichte von Weihnachten dabei!
Sonst sinken die Fallzahlen weiter, die 7 Tage Werte auf eine Inzidenz von 149,2 und der R-wert auf 0,74!Woran liegt es?
1. Die Maßnahmen scheinen endlich zu greifen!?
2. Über Weihnachten wurde nicht so viel getestet und nicht so viel ausgewertet!Also mal schauen, wie es sich in den nächsten 2 Tage entwickelt!
-
Woran liegt es?
1. Die Maßnahmen scheinen endlich zu greifen!?
2. Über Weihnachten wurde nicht so viel getestet und nicht so viel ausgewertet!Also mal schauen, wie es sich in den nächsten 2 Tage entwickelt!
Vorhin wurde darüber berichtet, dass seit gestern technische Probleme bei der Meldung der Daten an das Robert-Koch-Institut bestehen.
-
Die trauen sich nicht das zu veröffentlichen...
-
NSA hat 14.004 statt 12.892 gemeldet!
-
Debatte über Privilegien für Geimpfte.
Eine Frechheit, überhaupt nur darüber nachzudenken.
-
Debatte über Privilegien für Geimpfte.
Eine Frechheit, überhaupt nur darüber nachzudenken.
Das hat sich wahrscheinlich auch bald erledigt weil man annimmt bzw zu 50 % schon weiß, das der Virus sich anpasst. Das wird wohl so eine Geschichte mit sich wiederholenden Impfungen. Ähnlich dem Grippevakzin, wo eine 1984 erkrankte Frau gegenüber den 1994 kursierenden Stämmen keine Antikörper mehr hatte.
-
Das hat sich wahrscheinlich auch bald erledigt weil man annimmt bzw zu 50 % schon weiß, das der Virus sich anpasst. Das wird wohl so eine Geschichte mit sich wiederholenden Impfungen. Ähnlich dem Grippevakzin, wo eine 1984 erkrankte Frau gegenüber den 1994 kursierenden Stämmen keine Antikörper mehr hatte.
Es war doch abzusehen, das solche Diskussionen aufkommen. Ich denke da an die Ansage einer Fluggesellschaft, nur noch geimpfte Fluggäste zu befördern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!